wann hast du das denn ausgekramt?
Thx für die Blumen und endlich hab ich mich mal selber an die eigene Regel gehalten, mehr oder weniger. Und das ist auch der Grund, warum ich den Kurs heute nach all den Jahren mit gewaltigen Höhen und Tiefen bislang erst nur als Schmerzensgeld erachte, va bei qsc nach der ui.meldung auf 6.28 , nix gegeben und wieder runter und jetzt erst wieder im Licht, aber wenigstens was nachgekauft, denn dort wird erst dies Jahr Gewinn gemacht und das Teil gehebelt. Jaja,unsere pennystocks.
Und hier mal ne ernsthafte Frage an die longies: wer traut sich nachzukaufen bzw. Abstauber zu setzen? Ich kenn bislang nur 2. Dabei sag ichs nochmal, die Profis haben gerade erst gezeichnet und kaufen akt. fett nach. Der Chart ist 1a und lügt nicht. Wir haben gerade mal für 07 ein kgv von 10-12, lächerlich, und der mobanteil bringt schon mind. 70 Mio extra dazu, bei Ausschüttung dort noch mehr, also zusätzlich 2-4 Euro/share. Und vs ist noch nicht mal angetastet, auch nochmal 20-30 Mio extra, fast 1 Euro/share.
Das alles wird langsam wahr genommen und deshalb braucht es erstmal keine news. Die Börse läuft, das Teil strebt einer halbwegs fairen Bewertung entgegen und wer nervös wird, kann sich puma oder bijou brigitte vor 2 -3 Jahren uva andere anschauen. Auf die ersten 100% kamen die nächsten, dann wieder usw. Wenn das smart money mal an board ist, läuft es auch länger.
Und denke, im März wird es durch die mobfreenet fusion auch news geben.
Weglegen und Abstauber für Freitagnachmittag legen, ciao