www.peopleanddeals.de/article/1582/...tschen-mobilfunkanbieter
|
| ||||||||||||||
das wollen wir doch hoffen, dass die so ehrlich sind ![]()
wenn der Wortlaut im Link der Meldung vom 2.8. stimmt,
http://www.peopleanddeals.de/article/1582/kpn-will-kleinen-deutschen-mobilfunkanbieter
soll es ein "kleiner" mobilfunkanbieter sein. Debitel und Mobilcom können ja da eher nicht gemeint sein. Drillisch hingegen (noch) schon, mit 1,8 Mio. Kunden.
Vorher hoffe ich ja noch, dass meine aufgestellten Fallen noch zuschnappen ![]()
schönes WE
Juche ![]()
i gäb nix
und deshalb werdet mer au net verkauft.
Mer koofen, capice.![]()
und klais hat Recht, wenn die Unterbewertung beseitigt ist, wird keiner - außer er ist in Zeitnöten - für 6 oder 6.50 verkaufen, denn dann sollte das kgv immer noch einstellig sein, sonst hätte sich der Kauf und/oder Fusion nicht gelohnt.
Wartets einfach ab bis Oktober, es kommt eh immer anders als man denkt![]()
kann jemand ein Angebot machen mit 30 - 50 % Aufschlag
; damit wird er auf keine 10 % Anteile kommen , die Aktie hätte aber dann die charttechnische Hürde bei 5,50 geschafft ![]()
Und immer daran denken; wir haben ein Vorkaufsrecht für die Aktien der VS GmbH; die bekommt also auch nicht so schnell jemand !
Mehr als 50 % Anteile gibt es nur zwischen 8 und 10 Euros, für 95 % sollte es etwas teurer werden ![]()
Den größten Kurssprung sollte es aber bei einer aktiven Übernahme von Talkline geben...
Meine Meinung, wird jedenfalls spannend!
Juche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |