Danke Franke
|
| ||||||||||||||
gib mir doch auch einen schwarzen bidde bidde bidde sapper sapper sapper...![]()
peinlich wie du dich an den sternchen aufgeilst! diese bewerten doch nur den inhalt des postings und nicht den autor
oder bring dochmal was drillisch sensitives, achso wird ja vorgekaut! tür auf - stinkbombe rein - tür zu -abflug! gelle? so kenn ich dich.
du bist ständig mit den usern beschäftigt 
jetzt du 
ich gehe davon aus, dass es kein feindlicher Übernahmeversuch sondern ein freundlicher Übernahmeversuch wird, soferne es sich tatsächlich um KPN handelt. Nicht umsonst hat sich Drillisch Dr. Horst Lennertz in den Aufsichtsrat geholt. Dieser ist ja seit seit 03/2005 persönlicher Berater des Vorstandes der KPN N.V. (Muttergesellschaft von KPN Mobile).
http://www.drillisch.de/...mp;group=corporate:aufsichtsrat&link=5
und der Filter ist ja auch schon Wochen auf KPN umgestellt ![]()
schönen Abend
Juche

geht mir nicht aus dem kopf, vorallem passt auch irgendwie einiges zusammen!
s.
ich denke mal du meinst mit 1-2-3 nicht die nummern 1 und 2 und 3 vor uns übernehmenimg.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" >
an talkline könnte ich mich gewöhnen, aber debitel -ouch-! da hätte ich ehrlich gesagt angst um die verflüssigung des kurses durch einen riesen batzen neuer shares, da habe ich keinerlei vorstellungskraft zwecks kursschonender möglichkeiten. die wäre doch auchmal eine diskussion wert. ((hatte ich vor wochen schonmal angeregt)
ob da sich auch katjuscha beteiligen könnte? er kommt doch in vielen stocks rum img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" >
s.
gemeinsam stemmen? beteiligung KPN (steigbügelsche theorie) und drillisch an sagen wir debitel? puuuuh! ich spinne jetzt mal vor mich hin- okay?
die KPN hat am 17.8.06 von einer kreditliniebewilligung in höhe von 1.5Mrd.€ berichtet, soll das ein puzzlestein sein?
17.08.2006 11:31 |
KPN signs new 7-yr, 1.5 bln eur credit facility |
AMSTERDAM (AFX) - Royal KPN (Nachrichten/Aktienkurs) NV said it signed a new 1.5 bln eur credit facility at improved terms, maturing in Aug 2013 and replacing a similar 1.5 bln facility which was due to expire in Aug 2009. The credit facility can be used for general corporate purposes, working capital or refinancing of indebtedness of KPN and/or subsidiaries, the company said. The facility was signed at a lower interest rate margin over Euribor and a lower commitment fee, while the interest rate margin is no longer linked to KPN's credit rating. amsterdam@afxnews.com |
drillisch will debitel übernehmen! sie brauchen das nötige kleingeld, die kpn gibt ihnen das geld und erhält im gegenzug aus der KE den grossen block inform einer beteiligung, die allerdings sehr, sehr, sehr nach mehrheit aussieht! ähnlich dem VS-deal?
lass mich nicht dumm dahintümpeln :-)
s.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |