hier der link, der funzt, wenn auch erstmal ein wenig langsam:
www.wallstreet-online.de/aktien/3552/diskussionen.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
|
| ||||||||||||||
grandios
excellent
einfach supérieure
formula molto buon

nach 1-2 Moanten profitabel
, ich lach mich schlapp. Wenn man übers Netz aquiriert, ja.
Aber wer bezahlt euch denn die 10-20 Mio geschätzte werbekosten für die fette TV-Werbung???. Die Verlustvorträge reichen zumindest mal für die nächsten 2 Jahre. Aber danke, für das Segment war's gut und bei drillisch dürfte die Kannibalisierung noch deutlich geriner ausfallen. wie schon immer gesagt: wir haben von allen Netzbetreibern und providern am wenigsten Kunden zu verlieren und sind in einem rasch wachsenden MArkt vorne mit dabei. Wenn die vermuteten Kundenzahlen eintreffen, laßt symnio und wegen mir auch ein paar andere mehr Kunden haben. Diesmal verlieren auch die Netzbetreiber. Sollte dirllisch nur einen Bruchteil von 10-15% der discountkunden erobern, hätten wir ca. 1.6-2.4 Mio Kunden in 3 Jahren brutto mehr. Rechnen wir 0.5 mio Abgänge raus ( extra hoch geschätzt wg. prepaidanteil ) könnte drillisch 2009 an die 3 Mio Kunden haben
. Irreal? Weiß nicht, aber auch 2-2,5 Mio Kunden würden selbst bzw. gerade bei sinkenden Preisen ( aber mehr verkaufter airtime
) einen solch gewaltigen Gewinnsprung hinlegen, von dem selbst ich erst mal noch nicht zu träumen wage.
Aber realistisch sind schon die szenarien außergewöhnlich, lire hats nett beschrieben. Dies Jahr sollten wir noch ganz andere Kurse sehen, selbst wenn die Börse noch verschnaufen muss.
Tec dax Mitglied UI hat gute Zahlen vorgelegt, keine Fragen, auch ne gute Prognose, 50% drauf.
Aber.
Das KGV beträgt aktuel 50 !!!!!
unter ge. der erwartung 06 immer noch 33 !!!!!!!!!
Und das beste: die zahlen eine dividende von , na ratet mal...
0.25
Unglaublich.
also wenn ich Fondsmanager wäre, dann... naja, deshalb bin ichs nicht und hab auch vom Geschäft keine Ahnung.
Irgendwann nähern sich alle an
Ciao, schönes weekend
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |