Jetzt BTC-ECHO App herunterladen:
Android: https://onelink.to/qq7v5x
iOS: https://onelink.to/qq7v5x
------------
USA vs. China: Handelsdeal mit Folgen für Bitcoin? | XRP DeFi-Upgrade & EU-Bitcoin-Verbot?!
Ist der neue Deal zwischen den USA und China ein echter Durchbruch im Handelskrieg – oder nur Show? Und was bedeutet das für Bitcoin, Ethereum & Co.? Wir analysieren die Hintergründe und zeigen, wie die Inflation und geopolitische Spannungen den Krypto-Markt beeinflussen.
Außerdem:
Bitcoin-Verbot in der EU? Wir klären, wie ernst die neue DSGVO-Debatte wirklich ist.
XRP wird DeFi-ready! Ripple öffnet seinen Ledger für Ethereum-kompatible Smart Contracts – was das für XRP bedeutet.
US-Staatsanleihen auf der Blockchain: Partnerschaft mit Ondo & BlackRock bringt tokenisierte RWAs auf den XRP-Ledger.
GameStop & Bitcoin: Der Meme-Aktienriese macht ernst – aber wohin führt die Strategie?
Zum Abschluss werfen wir wie immer einen Blick auf die aktuellen Kurse, ETF-Zuflüsse und die neuen US-Inflationsdaten – was bewegt den Markt wirklich?
------------
BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
------------
KAPITELMARKEN
00:00 Intro
00:49 China-USA-Deal: Auswirkungen für Bitcoin
02:13 Klarna Aktion @ Bitpanda
02:49 EU-Debatte: Kommt ein Bitcoin-Verbot?
04:22 XRP integriert Smart Contracts
06:02 XRP & Ondo: Tokenisierte Staatsanleihen
06:36 GameStop kauft Bitcoin
07:09 Marktupdate: BTC, ETH, ETFs & Inflation
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.