Google
XTB  | 
aufrufe Aufrufe: 1630

Das war der Handelstag, 03.01.25: Nasdaq 100 und Bitcoin führen zu Jahresbeginn die Gewinnerliste an; NATGAS fällt um 8 %

Die amerikanischen Indizes erholen sich zinsbullisch von den Verlusten der letzten Tage des Jahres 2024. Der Nasdaq führt die Liste an (+1,7 %), gefolgt vom S&P 500 (+1,25 %), Russell 2000 (+1,15 %) und Dow Jones (+0,6 %).

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 77.016,030 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart +0,06%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 89.590,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart +0,24%
Zugehörige Wertpapiere:
  • Die amerikanischen Indizes erholen sich zinsbullisch von den Verlusten der letzten Tage des Jahres 2024. Der Nasdaq führt die Liste an (+1,7 %), gefolgt vom S&P 500 (+1,25 %), Russell 2000 (+1,15 %) und Dow Jones (+0,6 %).

Vollständigen Artikel weiterlesen


- Handeln Sie verantwortungsvoll -


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend