Trotz der beeindruckenden Leistung in den letzten Wochen sehen Experten weiteres Potenzial für XRP. Ein führender Krypto-Analyst hat kürzlich in einer Analyse, veröffentlicht auf der Social-Media-Plattform X, prognostiziert, dass der XRP-Kurs in den kommenden Wochen und Monaten explodieren könnte.
Er setzt ein konservatives Kursziel von 8,40 US-Dollar und ein optimistisches Ziel von 48,12 US-Dollar fest, was einen 3,5-fachen bis potenziell über 20-fachen Anstieg darstellen würde.
Während das konservative Ziel von 8,40 US-Dollar durchaus erreichbar erscheint, begegnen viele der Vorhersage eines Anstiegs auf 48,12 US-Dollar mit Skepsis. Kritiker argumentieren, dass eine solche Bewertung XRP eine höhere Marktkapitalisierung als Bitcoin geben würde, was unrealistisch erscheint.
Die aktuellen Markttrends und der Einfluss des Bitcoin-Kurses spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle in der realistischen Bewertung von XRP.
Abseits von XRP sorgt das neue Krypto-Projekt Wall Street Pepe (WEPE) für Aufsehen. Der WEPE-Token, inspiriert vom berühmten „Wolf of Wall Street“, bietet nicht nur Meme-Witz, sondern auch substantielle Investitionsmöglichkeiten.
Innerhalb weniger Tage konnte WEPE im Presale über 3,2 Millionen US-Dollar einsammeln. Anleger können den ERC-20-Token kaufen und direkt in ein attraktives Staking-Programm mit einer APY von 168 Prozent einbringen, was zeigt, wie ernsthaft und engagiert die WEPE-Community ihre finanziellen Ziele verfolgt.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.