RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 361

Kupfer: Das neue Rohöl der USA – Ein Blick auf die Zukunft des Wirtschaftsbooms!

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

In den letzten Jahren hat sich Kupfer als unverzichtbarer Baustein für die Zukunft der US-Wirtschaft etabliert und wird zunehmend mit Öl verglichen – es ist das neue Rohöl. Mit dem rasanten Wachstum in den Bereichen Elektroautos, Künstliche Intelligenz und erneuerbare Energien rückt das kupferhaltige Metall stärker in den Fokus der Anleger und Analysten. Aktuelle Preisprognosen zeigen, dass Kupferpreise bald neue Höhen erreichen könnten. Doch welche geopolitischen und wirtschaftlichen Herausforderungen stehen dieser Entwicklung gegenüber?

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 63,7440 $ Brent Crude Rohöl ICE Rolling Chart +0,70%
Zugehörige Wertpapiere:
Kupfer COMEX Rolling 5,4556 $ Kupfer COMEX Rolling Chart +1,55%
Zugehörige Wertpapiere:
Kupfer London Rolling 11.639,46 $ Kupfer London Rolling Chart +2,01%
Zugehörige Wertpapiere:
WTI Rohöl NYMEX Rolling 60,1003 $ WTI Rohöl NYMEX Rolling Chart +0,65%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Kupfer: Das neue Rohöl der USA – Ein Blick auf die Zukunft des Wirtschaftsbooms! erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend