Das Aramco-Paradox: Iran-Krieg kostet Saudi-Arabiens Ölgiganten Milliarden - doch der Aktienkurs steigt

n-tv  | 
aufrufe Aufrufe: 261
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Förderanlage von Saudi Aramco in Juaymah, Saudi Arabien
- © Saudi Aramco
Der Iran-Krieg trifft den weltgrößten Erdölproduzenten hart: Saudi Aramco musste seine Produktion drastisch herunterfahren, der Absatz brach ein. Angriffe auf die Anlagen des Konzerns verursachten Milliardenschäden. Doch der Aktienkurs ist seit Kriegsbeginn deutlich gestiegen.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Brent Crude Ölpreis 73,4294 $ -0,42%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB5QEQ4 , DE000NB5RTQ0 , DE000NB5W3M3 , DE000NB6WHE9 , DE000NB6ZCL8 , DE000NB60C07 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend