dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 420

French Open wandern nicht ins Pay-TV

BERLIN (dpa-AFX) - Die Übertragungen der French Open bleiben in Deutschland auch zukünftig frei empfangbar. Während Wimbledon und US Open nur im Pay-TV gezeigt werden, läuft das Grand-Slam-Tennisturnier in Paris bis 2030 kostenfrei bei Eurosport. Das Mutter-Unternehmen Warner Bros. Discovery hat dafür nach eigenen Angaben einen neuen Vertrag mit der Fédération Française de Tennis abgeschlossen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Warner Bros Discovery Inc 27,18 $ Warner Bros Discovery Inc Chart -1,24%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Free-TV-Sender Eurosport zeigt hierzulande neben den French Open auch die Australien Open. Das Turnier in Wimbledon überträgt Amazon (Amazon Aktie) Prime Video. Die US Open in New York City kann die zahlende Kundschaft bei Sky und Sportdeutschland.TV sehen./mrs/DP/he


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend