Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 233

Niedrige Dividendenrendite? Diese 2 Aktien sind trotzdem fantastische Dividendenwerte!

Für die meisten Dividendenjäger ist die Dividendenrendite das ausschlaggebende Kriterium bei der Auswahl ihrer Aktien. Kein verkehrter Ansatz, aber auch nicht immer die klügste Dividendenstrategie, denn es gibt einige hochspannende Dividendenaktien mit ziemlich niedrigen Dividendenrendite. Diese punkten aber mit sehr starken Dividendensteigerungen und einer hohen Kontinuität. Im Klartext: Deine Dividenden steigen bei diesen Aktien mit sehr großer Sicherheit Jahr für Jahr stark an. Zwei dieser fantastischen Dividendenwerte will ich dir heute vorstellen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
UnitedHealth Group Inc 287,05 € UnitedHealth Group Inc Chart +0,21%
Zugehörige Wertpapiere:
Visa Inc 281,10 € Visa Inc Chart +0,07%
Zugehörige Wertpapiere:

Visa: Ein super solider Dividendenerhöher

Der erste ist Visa (WKN: A0NC7B). Wahrscheinlich hast du in deinem Portemonnaie auch eine Kreditkarte des US-amerikanischen Kreditkartenanbieters. Mit einer aktuellen Dividendenrendite von ca. 0,6 % ist die Visa-Aktie wahrlich kein Dividendenmonster, aber meiner Meinung nach für Dividendenanleger trotzdem unbedingt einen Blick

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend