The Trade Desk bietet Werbetreibenden eine Plattform, über die sie in Echtzeit Werbeflächen über verschiedene digitale Kanäle hinweg kaufen können. Dies umfasst Display-Werbung, Videoanzeigen, Mobile Ads, Audio, aber auch den wachsenden Bereich des Connected TV, der es ermöglicht, Werbung auf Smart-TVs und Streaming-Diensten
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.