Google
Boersify  | 
aufrufe Aufrufe: 601

Thyssenkrupp Aktie: Wachstum mit Nachdruck!

In einem bemerkenswerten Schritt des Vertrauens haben gleich mehrere Vorstandsmitglieder der Thyssenkrupp AG am 17. Februar 2025 größere Aktienpakete des Unternehmens erworben. Besonders hervorzuheben ist dabei der Kauf von Vorstandsmitglied Miguel Ángel López Borrego, der Aktien im Wert von über 26.700 Euro zu einem Kurs von 5,19 Euro je Aktie erwarb. Zeitgleich tätigte auch Vorstandsmitglied Ilse Henne einen signifikanten Aktienkauf im Wert von knapp 11.825 Euro zum selben Kursniveau. Diese koordinierten Insiderkäufe senden ein starkes Signal an den Markt und unterstreichen das Vertrauen der Führungsriege in die strategische Ausrichtung des Konzerns.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
thyssenkrupp AG 11,745 € thyssenkrupp AG Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Positive Entwicklung bei Wasserstofftochter

Die Investorenzuversicht spiegelt sich auch in der Performance der Thyssenkrupp-Tochter Nucera wider, die einen starken Wochenauftakt verzeichnete. Die Wasserstoffsparte konnte einen beachtlichen Kursanstieg von fünf Prozent verbuchen, was die positive Dynamik im Gesamtkonzern zusätzlich untermauert. Die günstige Entwicklung wird von Marktbeobachtern als Bestätigung der strategischen Neuausrichtung des Konzerns gewertet.

Anzeige
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 17. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend