In einem bemerkenswerten Zeichen des Vertrauens haben gleich mehrere Vorstandsmitglieder der thyssenkrupp AG am 14. Februar 2025 Aktien des Unternehmens erworben. Der Vorstandsvorsitzende Miguel Angel Lopez Borrego führte dabei mit einem Investitionsvolumen von 24.902,36 Euro den koordinierten Aktienkauf an. Die Transaktionen erfolgten zu einem einheitlichen Kurs von 4,58 Euro pro Aktie über die Handelsplattform Xetra, was auf eine abgestimmte Kaufaktion hindeutet.
Die weiteren Vorstandsmitglieder schlossen sich der Initiative an: Ilse Henne investierte 11.008,16 Euro und Dr. Volkmar Dinstuhl beteiligte sich mit einem Volumen von 10.160,68 Euro. Diese konzertierten Aktienkäufe durch die Führungsspitze senden ein starkes Signal an den Kapitalmarkt und unterstreichen das Vertrauen des Managements in die strategische Ausrichtung und Zukunftsfähigkeit des Essener Industriekonzerns.
Anzeige
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 14. Februar liefert die Antwort:
Diese neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.