Symrise-Vorstandschef Jean-Yves Parisot zufolge passt die Kooperation strategisch genau zur beabsichtigten Stärkung des Gesundheits-Bereichs. HBC ist auf Atlantik-Lachs basierte Inhaltsstoffe für die Humangesundheit und Tierernährung spezialisiert.
Symrise-Aktien lösen sich aktuell wieder etwas vom jüngsten Tiefststand seit einem Jahr. Im Jahr 2025 liegen sie aber noch etwas im Minus. Die Papiere des Konkurrenten Givaudan
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.