Danach laufen der Große Preis der Emilia-Romagna Mai in Imola, der Große Preis von Spanien bei Barcelona und der Große Preis von Kanada in Montréal im Juni sowie die Grand Prix von Belgien in Spa-Francorchamps im Juli, der Niederlande in Zandvoort im August und von Las Vegas im November frei empfangbar beim Privatsender.
Auch Monaco zu sehen
Bereits in der vergangenen Saison hatte RTL dank einer entsprechenden Partnerschaft mit dem Bezahlsender Sky Rennen der Motorsport-Königsklasse gezeigt.
Neben den Qualifikationen der sieben Grand Prix wird RTL auch die K.o.-Ausscheidungen in Melbourne, Japan (5. April), Monaco (24. Mai), Ungarn (2. August) und Singapur (4. Oktober) übertragen. Alle Trainingseinheiten, Qualifikationen und Rennen sind auch in diesem Jahr wieder bei Sky zu sehen./jmx/DP/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.