Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 430

Die 3 besten Aktien für ein sorgenfreies Depot bis 2040!

Die langfristige Geldanlage in Aktien ist eine bewährte Strategie, um Vermögen aufzubauen und finanzielle Sicherheit zu erlangen. Das wissen Leser von Artikeln auf Aktienwelt360 nur zu gut. Wer bis 2040 entspannt von seinem Depot profitieren möchte, sollte daher auf starke Unternehmen mit solider Marktposition und Wachstumsperspektiven setzen. Doch welche könnten das sein? Im Folgenden möchte ich drei Top-Aktien vorstellen, die sich durch tiefe Burggräben auszeichnen und auch in 15 Jahren noch Bestand haben könnten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Johnson & Johnson Corp 201,96 $ Johnson & Johnson Corp Chart -0,26%
Zugehörige Wertpapiere:
Kenvue Inc 16,915 $ Kenvue Inc Chart -0,44%
Zugehörige Wertpapiere:
Microsoft Corp -   Microsoft Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Nvidia Corp 181,85 $ Nvidia Corp Chart -0,83%
Zugehörige Wertpapiere:

Microsoft-Aktie: Tech-Gigant mit Innovationskraft 

Beginnen wir mit dem ersten Kandidaten, Microsoft (WKN: 870747). Der Softwarekonzern aus Redmond gehört seit Jahrzehnten zu den verlässlichsten Wachstumswerten. Er profitiert gleich von mehreren Megatrends, darunter Cloud Computing (Azure), Künstliche Intelligenz und

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend