Militärfahrzeuge
Quelle: - ©iStock:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 288

Hebel-Idee | Long-Chance: Bei Rheinmetall, Renk und Co. ist der Ofen aus: Neue Chancen gibt's jetzt hier!

Nicht erst seit dem neuen Friedensplan für die Ukraine stehen deutsche Verteidigungswerte wie Rheinmetall unter Verkaufsdruck. Zeit, sich neu zu orientieren? Willkommen zum wallstreetONLINE-TrendFinder – Lockheed Martin Die seit Wochen anhaltende Korrektur bei deutschen und europäischen Verteidigungswerten hält auch in dieser Woche an. Neben hohen Unternehmensbewertungen stellen auch die neuerlichen Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg eine Belastung für Hensoldt, Renk und Rheinmetall dar. Dazu kommen technisch inzwischen stark angeschlagene Chartbilder. Vor allem für Renk und Hensoldt könnte es trotz bereits hoher Verluste mittelfristig noch einmal ein ganzes Stück tiefer gehen. Auch …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Call auf Lockheed Martin [Morgan Stan. 0,42 € Call auf Lockheed Martin [Morgan Stanley & Co. International plc] Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Lockheed Martin Corp 452,20 $ Lockheed Martin Corp Chart +0,86%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend