Aufrufe: 539
Kazatomprom JSC NAC Aktie: Erfolgskurs bestätig!

Die weltgrößte Uranbergbaugesellschaft Kazatomprom JSC NAC verzeichnet zum Anfang des Jahres 2025 eine bemerkenswerte Stabilität an den Börsen. Mit einem aktuellen Aktienkurs von 36,50 EUR und einer Marktkapitalisierung von 9,5 Milliarden EUR behält das Unternehmen seine dominante Position im globalen Uranmarkt bei. Die jüngsten Handelsdaten zeigen eine positive monatliche Entwicklung von +0,14 Prozent, während der Kurs aktuell 14,25 Prozent über dem 52-Wochen-Tief liegt.
Finanzkennzahlen spiegeln solide Grundlage wider
Die fundamentalen Kennzahlen des Unternehmens deuten auf eine solide finanzielle Basis hin. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,01 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 0,08 präsentiert sich das Unternehmen in einer starken Position. Der Cash-Flow pro Aktie beläuft sich auf 457,78 EUR, was die operative Stärke des Unternehmens unterstreicht.
Anzeige
Kazatomprom JSC NAC-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kazatomprom JSC NAC-Analyse vom 9. Februar liefert die Antwort:
Diese neusten Kazatomprom JSC NAC-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kazatomprom JSC NAC-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Kazatomprom JSC NAC: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt
Dein Kommentar zum Artikel im Forum
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Weitere Artikel des Autors