Warburg Research senkt Jungheinrich-Kursziel auf 45 Euro, Anlagevotum bleibt 'Buy'

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 66
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Mann mit Wirtschaftszeitung (Symbolbild).
- pixabay.com

Warburg Research senkt das Kursziel für Jungheinrich auf 45 Euro, behält aber die "Buy"-Einstufung bei. Eine Erholung der Rentabilität wird erwartet.

Warburg Research hat das Kursziel für den Gabelstapler-Hersteller Jungheinrich von 47 auf 45 Euro gesenkt, behält jedoch die Einstufung „Buy“ bei. Grund für die Anpassung ist die aktuelle Bewertung der Wettbewerber. Analyst Stefan Augustin erwartet trotz eines schwachen Jahresauftakts eine deutliche Erholung der Rentabilität in den kommenden Quartalszahlen für das zweite Jahresviertel.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend