Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 119

1inch-Mitgründer Sergej Kunz: "Gold zu kaufen ist dumm"

Blockchain-Entrepreneur Sergej Kunz spricht im BTC-ECHO-Interview über Bitcoin, die Rivalität zwischen Ethereum und Solana und warum 1inch ohne den Token nicht funktioniert.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Warum sich laut Kunz bald keiner mehr einen Bitcoin leisten kann
  • Welche Kryptowährungen er besitzt und bei welchen er zum Kauf rät
  • Weshalb es Sinn macht Geld zu drucken
  • Warum er es dumm findet, Gold zu kaufen
  • Was den Krypto-OG am meisten überrascht hat

Sergej Kunz zählt zu den prägendsten Persönlichkeiten im DeFi-Sektor. Als Mitgründer von 1inch, einer der größten DeFi-Plattformen, blickt er nicht nur auf eine ungewöhnlich frühe Krypto-Karriere zurück – er hat auch eine klare Vorstellung davon, wohin sich der Markt entwickeln muss. Im exklusiven BTC-ECHO-Gespräch auf der TOKEN2049 in Dubai erklärt Kunz, warum es “dumm” ist Gold zu kaufen, wieso Banken bald gezwungen sein könnten, DeFi zu integrieren – und was er jedem rät, der noch keinen ganzen Bitcoin besitzt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Engold Mines 0,004 $ Engold Mines Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend