Zeitungsständer (Symbolbild).
Quelle: - © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images:
Google
Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 255

Endeavour Silver: Guanacevi voll in Produktion, Terronera im Zeitplan und Pitarrilla der Joker

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die erwartete Silberminenproduktion für 2024 liegt bei etwa 830 Millionen Unzen. Einschließlich 179 Mio. Unzen aus dem Recycling wird das Gesamtangebot mehr als 1 Mrd. Unzen betragen. Die Nachfrage wird voraussichtlich bei 1,22 Mrd. Unzen liegen, so dass sich ein Defizit von etwa 265 Mio. Unzen ergibt. Endeavour Silver hat die Probleme in seiner Mine Guanaceví gelöst und die volle Verarbeitungskapazität wiederhergestellt. Die Mine Terronera soll im ersten Quartal 2025 in Betrieb genommen werden, wodurch jährlich 7 Millionen Unzen hinzukommen könnten. Das Unternehmen hat außerdem 73 Millionen $ für das Projekt Pitarilla aufgebracht, das bis 2030/2032 in Produktion gehen könnte. Jüngste Bohrungen bestätigen das starke Mineralisierungspotenzial. Wir sind für die Aktie für 2025 optimistisch. / via @swissresourceag
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Endeavour Silver Corp 8,67 $ Endeavour Silver Corp Chart -0,23%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend