BondGuide.de  | 
aufrufe Aufrufe: 311

Branicks Group baut Schuldenberg kontinuierlich ab

Die Branicks Group AG (vormals DIC Asset AG; ISIN: DE000 A1X3XX 4) trägt weiter Schuldenberg ab: So löste der börsennotierte Spezialist für Büro- und Logistikimmobilien sowie neu Renewable Assets bereits in der Vorwoche Verbindlichkeiten aus einem Schuldscheindarlehen vorzeitig ab.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
3,25% DIC Asset AG 17/22 auf Fest. -   3,25% DIC Asset AG 17/22 auf Festzins Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
3,50% DIC Asset 18/23 auf Festzins -   3,50% DIC Asset 18/23 auf Festzins Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
4,625% DIC Asset AG 14/19 auf Fes. -   4,625% DIC Asset AG 14/19 auf Festzins Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Branicks Group AG 1,858 € Branicks Group AG Chart +1,75%
Zugehörige Wertpapiere:

Die Branicks Group AG vollzog in der Vorwoche einen weiteren Schritt zum Schuldenabbau und zahlte 100 Mio. EUR Verbindlichkeiten aus Schuldscheindarlehen deutlich vor deren Fälligkeit zurück.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend