Hauptsitz BioNTech in Mainz
Quelle: - ©iStock:
Google
Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 571

BioNTech-Aktie: Milliardendeal, guter Newsflow und vielversprechende Aussichten

Mit dem strategischen Zukauf von CureVac (dazu weiter unten mehr), dem Milliardendeal mit Bristol Myers Squibb (BMS), einem Förderbescheid Großbritanniens in dreistelliger Millionenhöhe, und der EU-Zulassung des angepassten COVID-19-Impfstoffs hat BioNTech (WKN: A2PSR2) in den vergangenen Wochen und Monaten einen mutmachenden Nachrichtenstrom geliefert. Der Weg zu einem Biotechnologieunternehmen mit mehreren zugelassenen Produkten ist vorgezeichnet. Bis dahin sind die Umsatzerlöse von 260,8 Mio. Euro und der Nettoverlust von 386,6 Mio. Euro wenig aussagekräftig.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BioNTech SE ADR 96,25 $ BioNTech SE ADR Chart +0,26%
Zugehörige Wertpapiere:

Was gibt es Neues bei der BioNTech-Aktie?

Interessant ist hingegen, dass die Forschungs- und Entwicklungskosten im Vorjahresvergleich rückläufig sind. Obwohl BioNTech dem Eindruck nach seinen Wirkungsbereich stetig ausbaut, gibt es eine konsequente

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend