Silber: 60 US-Dollar … man fasst es nicht. Crashgefahr?

LYNX Analysen  | 
aufrufe Aufrufe: 705
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Die früheren Rekorde bei Silber aus den Jahren 1980 und 2011 bei knapp 49 US-Dollar schienen lange Zeit unerreichbar, immerhin waren das damals extreme Übertreibungen. Doch gestern wurden erstmals 60 US-Dollar erreicht. Ist das diesmal keine Übertreibungsphase?

Jetzt vollständige Analyse lesen


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Silberpreis 57,9933 $ -1,61%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3XQZ0 , DE000NB4LAN3 , DE000NB4NRE2 , DE000NB6YGS7 , DE000NB6Z056 , DE000NB60E47 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend