-0,52%
Ein Minus in Höhe von 45 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Terumo hinnehmen. Gegenwärtig zahlen private und institutionelle Anleger an der Börse für das Wertpapier 11,95 Euro. Die Aktie von Terumo hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei 225 (Nikkei 225). Dieser notiert bei 54.036 Punkten. Der Nikkei 225 liegt derzeit damit um 0,23 Prozent im Plus. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Terumo am 3. August 2017. Seinerzeit kostete die Aktie lediglich 7,94 Euro, also 4,01 Euro weniger als aktuell.
Terumo Corporation beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Verkauf von medizinischen Produkten und Geräten in Japan, Europa, China, den Vereinigten Staaten, Asien und international. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Cardiac and Vascular Company, Medical Care Solutions Company, und Blood and Cell Technologies Company. Das Segment Cardiac and Vascular Company bietet angiografische Führungsdrähte, angiografische Katheter, Einführschleusen, Gefäßverschlussgeräte, PTCA-Ballonkatheter, Koronarstents, selbstexpandierende periphere Stents, intravaskuläre Ultraschallsysteme, Bildgebungskatheter und andere Produkte. Terumo setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1.036,17 Mrd. ¥ um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 116,98 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.