Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 58

Objective-Aktie springt an: Diesen Behörden-Digitalisierer solltest du kennen!

Mit einem Freudensprung um über 20 % feierte der Markt den Bericht über das Geschäftsjahr 24/25 (30. Juni) der Objective Corp (WKN: 570815). Die Objective-Aktie reagierte so positiv, weil der australische Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter für Verwaltungen und Behörden seinen Umsatz um 5 % auf 123,5 Mio. Austral-Dollar steigern konnte. Inzwischen ist das Angebot komplett in der Cloud, sodass es nur noch regelmäßige Abo-Einnahmen gibt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

84 % der Umsätze sind wiederkehrend; das bedeutet eine Steigerung um 15 % auf 120,2 Mio. Austral-Dollar. Angesichts der üblichen SaaS-Raten um 100 % gibt es hier noch Luft nach oben. Im letzten Jahr waren noch 81 % der Umsätze wiederkehrend, sodass der Trend in die richtige Richtung zeigt.

So lief es in den Segmenten

Das größte Segment ist „Content Solutions“, in dem Objective Anwendungen zur Datenverwaltung

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend