Die Seitenansicht eines ICE mit dem Logo der Deutschen Bahn.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 276

Notfalleinsatz: ICE-Strecke Frankfurt-Köln gesperrt

TROISDORF (dpa-AFX) - Die Fernverkehrstrecke der Deutschen Bahn zwischen Frankfurt und Köln ist derzeit gesperrt. Nach Angaben einer Sprecherin fallen noch bis zum Nachmittag Züge aus oder werden auf die andere Rheinseite umgeleitet. Grund ist ein tödlicher Unfall im Bahnhof Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter

Auch im Regionalverkehr sind Linien auf der Strecke zwischen Siegburg/Bonn und Porz-Wahn von der Sperrung seit rund 13.00 Uhr betroffen./lic/DP/men


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend