Manager-Magazin  | 
aufrufe Aufrufe: 102

Nestlé: Währungseffekte bremsen Umsatz, organisches Plus aber besser als erwartet

Der Umsatz von Nestlé sank im ersten Quartal um fast 6 Prozent. Auch das organische Wachstum des weltgrößten Lebensmittelkonzerns schwächt sich ab, übertrifft aber dennoch die Erwartungen. CEO Philipp Navratil glaubt fest an seine Strategie.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Das schweizerische Unternehmen Nestlé ist das größte Lebensmittelunternehmen der Welt, das über 2.000 Marken in 189 Ländern vertreibt und in 447 Fabriken weltweit produziert.
Quelle: - ©iStock:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend