Lufthansa-Gruppe verschiebt Wiederaufnahme der Flüge nach Dubai wegen Nahost-Lage auf Ende November

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 134
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Start- und Landebahn am Frankfurter Flughafen.
- © Fraport AG

Lufthansa streicht die geplante Wiederaufnahme der Dubai-Flüge wegen der Lage im Nahen Osten. Eine neue Anbindung wird erst ab Ende November angestrebt.

Die Lufthansa-Gruppe verschiebt die geplante Wiederaufnahme ihrer Flüge nach Dubai aufgrund der instabilen Lage im Nahen Osten. Ursprünglich sollten Lufthansa, Swiss und Eurowings ab dem 25. Oktober bzw. 1. November wieder starten, nachdem die Verbindungen im März wegen des Iran-Kriegs eingestellt worden waren. Nun strebt die Gruppe den 25. November als neuen Termin an; zuvor waren bereits Eurowings-Flüge aus Stuttgart und Köln/Bonn gestrichen worden.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Lufthansa Aktie 7,77 € +4,16%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB2B5T1 , DE000NB7ZEY5 , DE000NB70902 , DE000NB7CBQ6 , DE000NB7FK67 , DE000NB7KNS0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren