Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 73

Krypto-Milliardär Arthur Hayes: "99 Prozent aller Altcoins fallen auf Null"

Bitcoin-Frühinvestor Arthur Hayes erklärt gegenüber BTC-ECHO, warum US-Präsident Trump bald die Macht über die Federal Reserve ausüben wird. Das sind die Folgen für Krypto-Anleger.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wie Trump die Fed unter seine Kontrolle bringt – mit drastischen Konsequenzen für Krypto-Anleger
  • Warum Krypto-Investoren in der aktuellen Marktphase nicht nur auf Bitcoin schauen sollten
  • Welche fundamentalen Risiken ein Altcoin-Investment 2025 dennoch mit sich bringt

Während der Bitcoin-Kurs nach dem Flash Crash auf 105.000 US-Dollar taumelt, wächst die Verunsicherung unter Anlegern. Ist die Euphorie des Bullenmarkts schon wieder vorbei? Für Arthur Hayes, einen der schillerndsten Krypto-Milliardäre, gibt es eine klare Antwort auf diese Frage. Im Gespräch mit BTC-ECHO auf der Token2049 in Singapur zeichnet er das Bild einer geldpolitischen Zeitenwende. US-Präsident Donald Trump ist auf dem Weg, die Kontrolle über die Federal Reserve zu übernehmen – mit drastischen Folgen für Krypto-Investoren, Banken und Bitcoin. Warum Hayes prognostiziert, dass die Ära des billigen Geldes zurückkehrt und was das für die Zukunft der globalen Finanzmärkte bedeutet.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend