ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 124

Aktienmarkt: Extra Space Storage-Aktie kann sich nicht behaupten (131,2201 €)

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von Extra Space Storage aktuell ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 146,75 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Extra Space Storage Inc 151,76 $ Extra Space Storage Inc Chart +2,14%
S&P 500 5.956,95 S&P 500 Chart +0,79%

  • Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von Extra Space Storage (Extra Space Storage-Aktie) aktuell ein wenig leichter.
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 146,75 US-Dollar.

Das Wertpapier von Extra Space Storage verzeichnet gegenwärtig ein Minus von 1,44 Prozent. Es hat sich um 2,14 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 146,75 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Extra Space Storage-Aktie damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 5.893 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,79 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Extra Space Storage zur Stunde noch weit entfernt. Am 17. März 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 4,93 US-Dollar aus dem Handel – das sind 96,64 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Extra Space Storage unter dem Strich einen Gewinn von 900,23 Mio. $. Der Umsatz belief sich auf 3,26 Mrd. $.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu S&P 500

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
17.05.2025 - 11:03 Uhr
youmake222
Ratingagentur Moodys stuft Kreditwürdigkeit der U
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab - DER SPIEGEL
Die USA haben ihre Spitzennote der Ratingagentur Moody’s verloren. Ein Grund für die Entscheidung ist das Anwachsen der Staatsschulden. Das Weiße Haus reagiert mit harscher Kritik auf die Herabstufung.
Avatar des Verfassers
08.05.2025 - 14:36 Uhr
youmake222
USA vereinbaren Handelsdeal mit Großbritannien
Donald Trump: USA vereinbaren Handelsdeal mit Großbritannien - DER SPIEGEL
US-Präsident Trump hat angekündigt, dass eine »volle und umfassende« Handelsvereinbarung mit Großbritannien stehe. Die Voraussetzungen waren in diesem Fall besonders günstig.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend