Ein Wertverlust in Höhe von 5,75 Euro müssen derzeit die Aktionäre von LVMH hinnehmen. Die Aktie notierte zuletzt bei 484,00 Euro. Gegenüber dem Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) liegt die Aktie von LVMH damit im Hintertreffen. Der Euro Stoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 5.418 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,41 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von LVMH aktuell noch weit entfernt. Am 25. August 2010 ging das Wertpapier zu einem Preis von 89,72 Euro aus dem Handel – das sind 81,46 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.
LVMH setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 84,68 Mrd. € um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 18,91 Mrd. €.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Der Anteilsschein von LVMH wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für LVMH nach Geschäftszahlen des Konkurrenten Chanel auf "Outperform" mit einem Kursziel von 600 Euro belassen. Der Wettbewerber habe im Geschäftsjahr 2024 nicht mit der LVMH-Sparte Fashion & Leather Goods mithalten können, schrieb Luca Solca in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Probleme von Chanel verdeutlichten die Bedenken hinsichtlich des Preis
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.