Erfüllen sich die positiven Prognosen der Experten von Jefferies & Company, die die MTU Aero Engines-Aktie mit einem Kursziel von 430 Euro zum Kauf empfehlen, dann könnte der Aktienkurs durchaus noch Luft nach oben haben. Mit Long-Hebelprodukten können Anleger bereits dann hohe Renditen erzielen, wenn die Aktie auf dem Weg zum hohen Kursziel demnächst zumindest auf 400 Euro zulegen kann.
Call-Optionsschein mit Strike bei 380 Euro
Der Morgan Stanley-Call-Optionsschein auf die MTU-Aktie mit Basispreis 380 Euro, Bewertungstag 19.9.25, BV 0,1, ISIN: DE000MJ2DG99, wurde beim MTU-Aktienkurs von 378,90 Euro mit 1,98 - 2,01 Euro gehandelt.
Gelingt dem Aktienkurs innerhalb des nächsten Monats der Anstieg auf 370 Euro, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 2,83 Euro (+41 Prozent) steigern.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 357,557 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die MTU-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 357,557 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UJ83F67, wurde beim MTU-Kurs von 378,90 Euro mit 2,22 - 2,32 Euro taxiert.
Wenn die MTU-Aktie in nächster Zeit auf 400 Euro ansteigt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 4,24 Euro (+83 Prozent) erhöhen - sofern die MTU-Aktie nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 344,45 Euro
Der BNP Paribas-Open End Turbo-Call auf die MTU-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 344,45 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000PJ4JYM9, wurde beim MTU-Kurs von 378,90 Euro mit 3,54 - 3,55 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der MTU-Aktie auf 400 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 5,55 Euro (+56 Prozent) befinden.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von MTU-Aktien oder von Hebelprodukten auf MTU-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.