Unter Zugrundelegung der Handelsvolumina in Verbindung mit bestehenden offenen put Kontrakten welche zunehmende Eindeckungen wahrscheinlich erscheinen lassen dürfte weiterhin genügend Nahrung für eine Fortsetzung der Hausse vorhanden sein. Wie bereits vor ca 3 Monaten von mir erwähnt werden die Kurse aller Wahrscheinlichkeit nach solange weiter steigen bis die vielen short Schäfchen kahlrasiert also vollendens entmutigt sind bzw geschlachtet sind also kein Geld mehr zum nachkaufen haben. Die Lage ist derzeit umso prekärer da sich die short Schäfchen nun in der Situation befinden ein gutes timing und die erforderliche Disziplin für ihre Verlustbegrenzungen finden zu müssen was somit eine weitere zeitliche Abhängigkeit für die weiteren Kursverläufe darstellt.
Diese meine Annahmen decken sich weitgehend auch mit denen meines Gurus der ein hochsensibles Gespür für solche Situationen besitzt.
Weitere Auskünfte und Ratschläge mit denen man viel Geld sparen kann z.B. zur verlustmindernden Auflösung von puts und Nennung einer Strategie sowie den dazu gehörigen Instrumentarien mit denen sich in Zukunft an fallenden Kursen verdienen läßt gebe ich wie in #1 bereits erwähnt gegen Spenden.
moebius
Es könnte steil bergauf gehen heute
Ich kann mir gut vorstellen das wir nun etwas ähnliches erleben werden wie ab dem 21.05.03. als der Dow in kurzer Zeit in einem Zug um 10 % stieg.
moebius
Bitte einmal gut analysiert für ökopleitergeier !
Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meinetwegen nennt es Krach aber bitte keine überflüssigen Fremdworte in meinen Beiträgen benutzen. Es ist schon schlimm genug das mein undisziplinierter Sohn durch Benutzung von Worten wie "cool", "uncool" und schlimmeren die deutsche Sprache vergewaltigt Kruzifix nochmal.