Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
|
Ruhe vor dem Sturm. Nur die Ruhe bewahren, kurzfristig ist Zynga es wirklich wert.
na hoffen wir mal, muss nur noch 1 mal hoch dann bin ich glücklich und mein OS wird verkauft
Das rate ich dir auch, denn langfristig ist das Unternehmen nichts.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eitig-geschlossen-1863881
Das Interesse an Facebook Aktien scheint wohl doch größer zu sein, davon müsste dann auch Zynga profitieren....
Nach oben! Laut Nasdaq schon fast 5% plus heute!! Yippiyajey..
Wo denkst du hin? gestern warens 7% plus, heut schon 6.. zusammen evtl. 15%. gott ich hoff das ich die kohle wiederbekomme die ich reingebuttert habe .. und natürlich noch viel mehr :D
Ja, so langsam sind se alle unruhig wegen facebook. glaub das ist die ausschlaggebende gewalt die hinter zynga steckt. wenn die kommen dann gehts bergauf im eiltempo. das hama ja jetzt schon einige mal prognostiziert. vor allem: facebook hat heut bekanntgegeben das die ja noch mehr papiere an den mann bringen wollen. 80% sind ja schon verplant, nur 20% kommen in den "offenen handel".
Auch wenn das nur eine eintagsfliege wird (meine befürchtung) ists optimal. 2 tage hintereinander plus.. perfekt. liquid metal ist auch auf dem plus-trip, nur mal so am rande :D
Jetzt wo der Hype um Facebook los geht, wieso soll Zynga fallen?
Was hat Zynga mit Griechenland zu tun?!
kurz gesagt....nix!
Starke Performance?? Bitte schaut euch dazu den Social Media Markt in den letzten Tagen an. Im Vergleich zu Zynga ist der explodiert. Zynga hat kurzfristig noch sehr viel Potenzial. 15% sind nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 90 | Zynga ------ kommt jetzt der fette Rebound? | Bafo | Lao-Tse | 25.04.21 02:30 | |
| 18 | turnaround durch empire&allies? | nosce | nosce | 25.04.21 01:00 | ||
| 4 | 790 | Zynga spielt Börsenspäher für Facebook | Money-Penny | Money-Penny | 18.02.14 18:33 | |
| 60 | Facebook Fügt Citi, Credit Suisse am Börsengang | toni1111 | dolphin69 | 22.05.12 17:24 | ||
| 2 | 3 | Die 100% Chance! | anmelden76 | xmen | 20.04.12 21:46 |