Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur


Thema
abonnieren
Beiträge: 76
Zugriffe: 2.014 / Heute: 3
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +179,12%
 
MOTORMAN:

Und? hast du dich schon frisch und hübsch gemacht? o.T.

 
21.11.01 21:40
Antworten
Happy End:

Sieht man das nicht?

 
21.11.01 21:41
Bin mal wieder unwiderstehlich...
Antworten
zombi17:

@ Motorman: Wozu , ich bin immer hübsch und frisch o.T.

 
21.11.01 21:42
Antworten
MOTORMAN:

im Dunkeln kann man nur riechen, und da ich ver-

 
21.11.01 21:43
schnupft bin muss ich an deine ehrlichkeit appelieren. Bin dir sozusagen ausgeliefert, bis auf die nackte Haut (im wahrsten Sinne des Wortes)
Antworten
Happy End:

Steck mich bloß nicht an!

 
21.11.01 21:45
Das hätte mir gerade noch gefehlt...
Antworten
MOTORMAN:

Keine Angst, Kondome schützen! o.T.

 
21.11.01 21:47
Antworten
Happy End:

Dann kann ich mich Dir ja beruhigt hingeben ;-) o.T.

 
21.11.01 21:49
Antworten
zombi17:

Viel Spass , Euch zwei

 
21.11.01 21:52
Ihr wißt ja : Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von echter Männerpaarung.
Antworten
Happy End:

zombi, wie wär´s *g* o.T.

 
21.11.01 21:53
Antworten
zombi17:

Nein , ich habe Migräne, vielleicht ein andermal o.T.

 
21.11.01 21:57
Antworten
MOTORMAN:

Toll Happy. Du fällst auch noch auf meinen zeit-

 
21.11.01 22:01
basierenden Treutest herein :-(
Antworten
Happy End:

Sollte doch ´n Dreier werden lol o.T.

 
21.11.01 22:02
Antworten
schmuggler:

Habt ihr Haare am Arsch? o.T.

 
21.11.01 22:03
Antworten
MOTORMAN:

aber nur, wenn ich in der Mitte liegen darf o.T.

 
21.11.01 22:03
Antworten
MOTORMAN:

ich bin totaly clean shaved o.T.

 
21.11.01 22:04
Antworten
Happy End:

Das entwickelt sich zum Vierer, schmuggler...

 
21.11.01 22:05
Da gibt´s dann zwei Mittelpositionen?
Antworten
MOTORMAN:

Hm, vielleicht ist ja ne Transe dabei? o.T.

 
21.11.01 22:07
Antworten
Happy End:

Deutschland - ariva - es ist nach 22 Uhr... o.T.

 
21.11.01 22:08
Antworten
MOTORMAN:

besser als 5 vor 12. Du hast doch damit angefangen o.T.

 
21.11.01 22:10
Antworten
zombi17:

Und Happy sucht immer noch einen Partner o.T.

 
21.11.01 22:10
Antworten
MOTORMAN:

verstehe ich gar nicht. gestern abend war er noch

 
21.11.01 22:12
total zu- und befriedigt. Ausserdem istder Thread doch so liebevoll, im gegensatz zu den twin-towers.

Antworten
Happy End:

Bin doch jetzt bestens mit Euch versorgt... o.T.

 
21.11.01 22:13
Antworten
MOTORMAN:

Hoffentlich sagts du das auch am Morgen danach

 
21.11.01 22:15
über uns.
Antworten
zombi17:

Jungens , Ihr macht mir Angst

 
21.11.01 22:15
Ich gehe lieber schlafen , sonst ist mein schlechter Ruf entgültig ruiniert
Antworten
MOTORMAN:

endlich zombi, schlaf mit ... o.T.

 
21.11.01 22:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--