Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur

Zugriffe: 1.672 / Heute: 1
Technology All S. 3.850,43 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +208,33%

Happy End:

Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur

2
19.11.01 00:27

Neue Gefahr durch Krieg in Afghanistan!

Ganz neue Gefahren drohen nun durch den sich anbahnenden Krieg in Afghanistan. Waren es bisher mögliche Vergeltungsschläge von Terroristen in Amerika und Europa, eventuelle chemische oder biologische Waffen in Händen radikaler Fundamentalisten, die uns den Angstschweiß auf die Stirn trieben und den Schlaf raubten, so weist eine kleine Pressmeldung heute auf eine neue, noch konkretere Gefahr hin: Das amerikanische Verteidigungsministerium behält sich vor, im Falle amerikanischer Angriffe, die Satellitenverbindungen des GPS zu stören.

Was hier noch wie ein unbedeutendes Ärgernis für PC-Freaks oder technikverliebte Autonarren klingt, könnte schon bald zu einem Chaos in Deutschland führen. Waren Navigationssysteme für Autos und Fußgänger bis vor wenigen Jahren noch unerschwinglich und exotisch, so erfreuen sie sich heute, dank allgemeiner Desorientierung der Gesellschaft immer größerer Bedeutung und Beliebtheit. Gerade für viele Frauen bedeutete der Einbau eines GPS in den ehelichen Zweitwagen oder das Navigationssystem im Handtäschchen eine ganz neue Freiheit. War der Weg zum Supermarkt doch früher immer wieder auch mit dem Risiko verbunden, später nicht mehr nach Hause zu zurückzufinden. Durch Konditionierungskurse, deren Kosten sogar von den Krankenkassen getragen werden, ist es möglich viele dieser Frauen, innerhalb mehrjähriger Kurse mit dem Navigationssystem vertraut zu machen und ihnen so die Chance zu geben, sich auch außerhalb der Küche einigermaßen frei zu bewegen.

Mit GPS wagen orientierungsgestörte Frauen häufig sogar Besuche in Nachbarstädten - für sie eine neue Form der Freiheit und auch ein Stück Lebensqualität. Falls das amerikanische Verteidigungsministerium tatsächlich wie angekündigt ohne jede Vorwarnung das GPS-Netz stört, könnte das, so Experten verschiedener Hersteller von Navigationssystemen, zu einem Chaos unerwarteter Ausmaße führen. Durch orientierungslose Frauen verstopfte Supermarkt-Parkplätze wären dabei das kleinste Problem. Staus könnten sich bilden, wenn die Damen an großen Kreuzungen minutelang überlegen, in welche Richtung sie eigentlich müssen, Autobahnen könnten durch Geisterfahrerinnen geradezu überflutet werden. Da gerade Frauen ein ausgeprägtes Herdenverhalten zeigen, so Psychologen der Zeitschrift Amica, könnten so ganze geisterfahrende Kolonnen entstehen, regelrechte erzwungene Fahrrinnen auf der Gegenspur.

Interventionen durch die Verkehrpolizei würden diese Situation dank weiblicher Halsstarrigkeit noch verschlimmern. Aber nicht nur Autofahrerinnen sondern auch Fußgängerinnen würden schnell zu einem Problem werden. Zu Dutzenden würden sie sich, ihrem natürlich Instinkt folgend, auf Männer, vor allem Polizisten, Busfahrer, Taxifahrer und Lastwagenfahrer, stürzen, um sie mit Stadtplänen zu bedrängen. Ein rascher Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur wäre die Folge. Für die in den endlosen Weiten deutscher Wälder orientierungslos herumirrenden Kaffeekränzchen stünden zu diesem Zeitpunkt schon keine Rettungskräfte mehr zur Verfügung. Die Dimension dieser Katastrophe würde die der aktuellen Anschläge innerhalb weniger Stunden um ein vielfaches übertreffen. Nach unseren Informationen wird der Kanzler heute noch mit dem amerikanischen Präsidenten telephonieren, um mit ihm geeignete Maßnahmen zu diskutieren. Der Kanzler: "Seit einigen Jahren besitzt auch Doris ein GPS, ich bin also persönlich betroffen......"
Noch sieht das amerikanische Verteidigungsministerium allerdings von einem Verzicht auf Störung des GPS ab.

Wir informieren Sie weiter!

Gruß
Happy End
zyn.de
50 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Happy End:

Sieht man das nicht?

21.11.01 21:41
Bin mal wieder unwiderstehlich...
zombi17:

@ Motorman: Wozu , ich bin immer hübsch und frisch o.T.

21.11.01 21:42
MOTORMAN:

im Dunkeln kann man nur riechen, und da ich ver-

21.11.01 21:43
schnupft bin muss ich an deine ehrlichkeit appelieren. Bin dir sozusagen ausgeliefert, bis auf die nackte Haut (im wahrsten Sinne des Wortes)
Happy End:

Steck mich bloß nicht an!

21.11.01 21:45
Das hätte mir gerade noch gefehlt...
MOTORMAN:

Keine Angst, Kondome schützen! o.T.

21.11.01 21:47
Happy End:

Dann kann ich mich Dir ja beruhigt hingeben ;-) o.T.

21.11.01 21:49
zombi17:

Viel Spass , Euch zwei

21.11.01 21:52
Ihr wißt ja : Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von echter Männerpaarung.
Happy End:

zombi, wie wär´s *g* o.T.

21.11.01 21:53
zombi17:

Nein , ich habe Migräne, vielleicht ein andermal o.T.

21.11.01 21:57
MOTORMAN:

Toll Happy. Du fällst auch noch auf meinen zeit-

21.11.01 22:01
basierenden Treutest herein :-(
Happy End:

Sollte doch ´n Dreier werden lol o.T.

21.11.01 22:02
schmuggler:

Habt ihr Haare am Arsch? o.T.

21.11.01 22:03
MOTORMAN:

aber nur, wenn ich in der Mitte liegen darf o.T.

21.11.01 22:03
MOTORMAN:

ich bin totaly clean shaved o.T.

21.11.01 22:04
Happy End:

Das entwickelt sich zum Vierer, schmuggler...

21.11.01 22:05
Da gibt´s dann zwei Mittelpositionen?
MOTORMAN:

Hm, vielleicht ist ja ne Transe dabei? o.T.

21.11.01 22:07
Happy End:

Deutschland - ariva - es ist nach 22 Uhr... o.T.

21.11.01 22:08
MOTORMAN:

besser als 5 vor 12. Du hast doch damit angefangen o.T.

21.11.01 22:10
zombi17:

Und Happy sucht immer noch einen Partner o.T.

21.11.01 22:10
MOTORMAN:

verstehe ich gar nicht. gestern abend war er noch

21.11.01 22:12
total zu- und befriedigt. Ausserdem istder Thread doch so liebevoll, im gegensatz zu den twin-towers.

Happy End:

Bin doch jetzt bestens mit Euch versorgt... o.T.

21.11.01 22:13
MOTORMAN:

Hoffentlich sagts du das auch am Morgen danach

21.11.01 22:15
über uns.
zombi17:

Jungens , Ihr macht mir Angst

21.11.01 22:15
Ich gehe lieber schlafen , sonst ist mein schlechter Ruf entgültig ruiniert
MOTORMAN:

endlich zombi, schlaf mit ... o.T.

21.11.01 22:17
Happy End:

Da habe ich keine Bedenken...

21.11.01 22:17
och zombi, jetzt wo´s grad so kuschelig wird  ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--