Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur


Thema
abonnieren
Beiträge: 76
Zugriffe: 2.015 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +179,12%
 
Happy End:

Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur

2
19.11.01 00:27

Neue Gefahr durch Krieg in Afghanistan!


Ganz neue Gefahren drohen nun durch den sich anbahnenden Krieg in Afghanistan. Waren es bisher mögliche Vergeltungsschläge von Terroristen in Amerika und Europa, eventuelle chemische oder biologische Waffen in Händen radikaler Fundamentalisten, die uns den Angstschweiß auf die Stirn trieben und den Schlaf raubten, so weist eine kleine Pressmeldung heute auf eine neue, noch konkretere Gefahr hin: Das amerikanische Verteidigungsministerium behält sich vor, im Falle amerikanischer Angriffe, die Satellitenverbindungen des GPS zu stören.

Was hier noch wie ein unbedeutendes Ärgernis für PC-Freaks oder technikverliebte Autonarren klingt, könnte schon bald zu einem Chaos in Deutschland führen. Waren Navigationssysteme für Autos und Fußgänger bis vor wenigen Jahren noch unerschwinglich und exotisch, so erfreuen sie sich heute, dank allgemeiner Desorientierung der Gesellschaft immer größerer Bedeutung und Beliebtheit. Gerade für viele Frauen bedeutete der Einbau eines GPS in den ehelichen Zweitwagen oder das Navigationssystem im Handtäschchen eine ganz neue Freiheit. War der Weg zum Supermarkt doch früher immer wieder auch mit dem Risiko verbunden, später nicht mehr nach Hause zu zurückzufinden. Durch Konditionierungskurse, deren Kosten sogar von den Krankenkassen getragen werden, ist es möglich viele dieser Frauen, innerhalb mehrjähriger Kurse mit dem Navigationssystem vertraut zu machen und ihnen so die Chance zu geben, sich auch außerhalb der Küche einigermaßen frei zu bewegen.

Mit GPS wagen orientierungsgestörte Frauen häufig sogar Besuche in Nachbarstädten - für sie eine neue Form der Freiheit und auch ein Stück Lebensqualität. Falls das amerikanische Verteidigungsministerium tatsächlich wie angekündigt ohne jede Vorwarnung das GPS-Netz stört, könnte das, so Experten verschiedener Hersteller von Navigationssystemen, zu einem Chaos unerwarteter Ausmaße führen. Durch orientierungslose Frauen verstopfte Supermarkt-Parkplätze wären dabei das kleinste Problem. Staus könnten sich bilden, wenn die Damen an großen Kreuzungen minutelang überlegen, in welche Richtung sie eigentlich müssen, Autobahnen könnten durch Geisterfahrerinnen geradezu überflutet werden. Da gerade Frauen ein ausgeprägtes Herdenverhalten zeigen, so Psychologen der Zeitschrift Amica, könnten so ganze geisterfahrende Kolonnen entstehen, regelrechte erzwungene Fahrrinnen auf der Gegenspur.

Interventionen durch die Verkehrpolizei würden diese Situation dank weiblicher Halsstarrigkeit noch verschlimmern. Aber nicht nur Autofahrerinnen sondern auch Fußgängerinnen würden schnell zu einem Problem werden. Zu Dutzenden würden sie sich, ihrem natürlich Instinkt folgend, auf Männer, vor allem Polizisten, Busfahrer, Taxifahrer und Lastwagenfahrer, stürzen, um sie mit Stadtplänen zu bedrängen. Ein rascher Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur wäre die Folge. Für die in den endlosen Weiten deutscher Wälder orientierungslos herumirrenden Kaffeekränzchen stünden zu diesem Zeitpunkt schon keine Rettungskräfte mehr zur Verfügung. Die Dimension dieser Katastrophe würde die der aktuellen Anschläge innerhalb weniger Stunden um ein vielfaches übertreffen. Nach unseren Informationen wird der Kanzler heute noch mit dem amerikanischen Präsidenten telephonieren, um mit ihm geeignete Maßnahmen zu diskutieren. Der Kanzler: "Seit einigen Jahren besitzt auch Doris ein GPS, ich bin also persönlich betroffen......"
Noch sieht das amerikanische Verteidigungsministerium allerdings von einem Verzicht auf Störung des GPS ab.

Wir informieren Sie weiter!

Gruß
Happy End
zyn.de
Antworten
Happy End:

Also, Augen auf! o.T.

 
19.11.01 07:47
Antworten
MOTORMAN:

ist ja schon etwas gemein *g* o.T.

 
19.11.01 08:05
Antworten
Happy End:

Wieso? *g* o.T.

 
19.11.01 08:27
Antworten
MOTORMAN:

Face the Facts!!! Stimmt, wieso eigentlich? *g* o.T.

 
19.11.01 08:48
Antworten
Happy End:

Eben ;-) o.T.

 
19.11.01 09:28
Antworten
Happy End:

Keine Damen an "Board"? o.T.

 
19.11.01 10:58
Antworten
schmuggler:

Hallo Süßer, alles fit im Schritt? o.T.

 
19.11.01 11:08
Antworten
Bob Dylan:

NO WOMAN, NO CRY!

 
19.11.01 11:10
ist zwar nicht von mir, aber trotzdem nicht schlecht wie ich finde :)
Antworten
Happy End:

Aber klar, schmuggli! o.T.

 
19.11.01 11:27
Antworten
Happy End:

Ihr seid´s mir heit so friedlich.... ;-) o.T.

 
19.11.01 14:37
Antworten
Happy End:

Es geht schon los!

 
19.11.01 19:24
Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur 480253www.hellan.com/parken03.art" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

Und? Vielleicht ist die Fahrerin lesbisch und

 
19.11.01 19:34
kann sich als "Mann" in der Beziehung nicht zwischen Links- oder Rechtsträger entscheiden ;-)

Grüße aus der Heimat
m o t o r m a n
Antworten
Happy End:

Das könnte natürlich auch sein ;-) o.T.

 
19.11.01 20:01
Antworten
Happy End:

Und wie erklärst Du Dir das?

 
19.11.01 21:29
Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur 480356www.hellan.de/benzin01.art" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

Mmmmh? o.T.

 
19.11.01 21:53
Antworten
schmuggler:

Da wollte einer keinen Einlauf o.T.

 
19.11.01 21:55
Antworten
Linus:

tja, happy , meine einsamer Streiter fuer die ...

 
19.11.01 21:58
DVD Gerechtigkeit.

Es ist halt so Ehre, wem Ehre gebührt.

wollt mich nur mal aus reiner Nächstenliebe in deinem Thread blicken lassen.

Bin auch direkt schon wieder weg !!!

Kuess die Hand

Linus

P.S. Ach ja noch was: Schalke wird Meister !!!
Antworten
schmuggler:

übrigens: Ich brat mir jetzt ein Steak o.T.

 
19.11.01 21:59
Antworten
Linus:

eine T-Bone, schmuggler.

 
19.11.01 22:09
Wenn das man die Pfanne aushält !!! ;-))
Antworten
DarkKnight:

Von allen überflüssigen, sexistischen und

 
19.11.01 22:31
anmaßendsten Schwachsinnsthreads ist das hier:
















DER SYMPATHISCHSTE !!!!
Antworten
Happy End:

;-) o.T.

 
19.11.01 23:05
Antworten
schmuggler:

Dark: von allem etwas! o.T.

 
19.11.01 23:15
Antworten
Happy End:

Na na... o.T.

 
20.11.01 08:25
Antworten
Happy End:

Das Drama geht weiter...

 
20.11.01 20:02
Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur 481752www.hellan.com/parken04.art" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--