zur allianz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.989 / Heute: 5
Allianz SE 390,70 € -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +573,39%

altmeister:

zur allianz

13.03.03 10:58
am 20.03 werden sie ihre geschäftszahlen für 2002 melden.
das die nicht die wucht werden sollte jedes haus wissen... ich glaube das das enteuschungspotenzial auf dem derzeitigen niveau zwischen 52-54€ gering ist und erwarte eine kleinere rally vor den zahlen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Reinyboy:

Oh, altmeister

13.03.03 11:06
der Verlust könnte mit der Dresdner weit über 30 Milliarden Euro liegen.

Seit nem halben Jahr hab ich geschrieben, daß die Allianz unter 55 Euro fallen wird und viele waren der Meinung, daß das nicht so kommen würde.

Als nächstes sollten die 25 Euro mittelfristig anvisiert werden.

Grüße        Reiny
Antworten
PRAWDA:

Verwässerung da Kapitalbedarf !

13.03.03 11:08
12.03.2003 - 19:12 Uhr

München (vwd) - Die Allianz AG, München, hat erneut aufgekommene Marktspekulationen zu einer anstehenden Kapitalerhöhung am Mittwoch anders als im Februar nicht mehr direkt zurückgewiesen. "Marktgerüchte kommentieren wir nicht", sagte ein Unternehmenssprecher am Mittwoch auf vwd Anfrage. Vor einem Monat hatte ein Konzernsprecher auf Berichte britischer Medien mit der Aussage reagiert, "eine Kapitalerhöhung steht momentan nicht auf der Tagesordnung".

Marktteilnehmern in Frankfurt berichteten am Mittwochnachmittag, im Handel sei von einer Kapitalerhöhung des Allfinanzkonzerns im Volumen von fünf Mrd EUR die Rede. Ein Stückpreis von 35 EUR je Aktie werde bereits genannt. Die Allianz-Aktie notierte am Mittwochabend bei 53,15 EUR, was einen Minus von 7,57 Prozent entspricht. Beobachter vermuten, dass sich der Konzern die Ankündigung der Kapitalerhöhung für die Bilanzpressekonferenz am Donnerstag nächster Woche vorbehalten will.
vwd/12.3.2003/mas/rio

Antworten
big lebowsky:

Rect so, Reiny

13.03.03 11:08
Hat einer was von der in n24 gestern kollportierten Kapitalerhöhung gehört.Alli wollte 5.0MRD einfahren für 35,--Share.
Antworten
big lebowsky:

Danke Prawda

13.03.03 11:10
machst Deinem Namen alle Ehre.
Antworten
altmeister:

reinyboy

13.03.03 11:10
wer weiß das schon ob 25 euro kommen.
meine überlegung geht dahin das ja nun ohne zweifel hier mächtig drauf gedroschen wurde.
und ich als shorter vor den zahlen sicher gehen würde das die nicht doch besser sind als die markterwartung und ich dastehe und meine stücke nur noch bei 70€ wieder bekomme.
was langfristig ist weiß ich nicht aber in der nächsten woche oder auch schon in dieser könnten die deswegen gehen.
Antworten
PRAWDA:

Zur Erinnerung

13.03.03 11:11
12.02.2003 - 11:52 Uhr

Presse: Schulte-Noelle kündigt schwaches Allianz-Ergebnis an

München (vwd) - Die Allianz AG, München, wird angesichts der Flaute an den Kapitalmärkten und den Verlusten bei der Tochter Dresdner Bank im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 eine schwaches Ergebnis ausweisen Vorstandsvorsitzender Henning Schulte-Noelle kündigte in einem Zeitungsinterview an, er werde "voraussichtlich das schlechteste Ergebnis des Konzerns seit längerer Zeit" präsentieren. Zu den Verlusten der Dresdner Bank, die im vergangenen Jahr den Konzern belasteten, erklärte der scheidende Vorstandsvorsitzende, die Bank müsse eine angemessene Eigenkapitalrendite erzielen.

"Schafft sie das nicht, stehen alle Optionen offen", sagte Schulte-Noelle einem Vorabbericht der Zeitung "Die Zeit" zufolge. Analysten hatten bereits in der Vergangenheit die Erwartung geäußert, dass die Allianz das Gesamtjahr möglicherweise mit einem Verlust abschließen werde.
vwd/12.2.2003/rne/bb

Antworten
bullybaer:

reiny

13.03.03 11:18
30 MRD Euro Verlust, woher stammen diese
Informationen ?
Antworten
altmeister:

genau prawda und deshalb haben sie sich in 75 han

13.03.03 11:18
delstagen halbiert...
seit mir nicht bös aber 35€ halte ich für sowas aus der welt und an den haaren herbei gezogen das ich das nicht komentieren möchte.
ich rede hier ja auch nicht von 150€ sondern einer kleinen ralley bis vieleicht 66€ was vom derzeitigen niveau 20% ausmacht!
wenn ihr die entwicklung der allianz seit anfang des jahres beobachte  so fällt auf das sie sich zwar steig verbilligte aus dem oberen grund aber bei jeder 20% down marke sich auch erstmal wieder 15% nach oben bewegt hat bevor es neue tiefs gegeben hat.
Antworten
big lebowsky:

Lass es auch Altmeister

13.03.03 11:21
hast bei 100,-- schon zum Angriff geblasen und Verschwörungstheorien aufgestellt.
Wait and see.
Ciao B.L.
Antworten
Reinyboy:

@bullybaer

13.03.03 11:22
Hab ich mir aus den Fingern gesogen.

Deshalb schreibe ich auch "könnte..über 30 Milliarden liegen"

Grüße        Reiny
Antworten
altmeister:

big lebowsky

13.03.03 11:24
bei 100 euro habe ich gesagt das da was nicht stimmen kann und von käufen abgeraten und niocht umgekehrt!
schau hier!

http://www.ariva.de/board/148652/thread.m?a=
Antworten
big lebowsky:

Na etwas verklausuliert

13.03.03 11:30
hast die ja gehandelt und Gewinne gemacht.Aber okay.
Aber dann tu mal mein Posting 42 rein,das meine ich zum Thema Allianz und zu Bewertungen hier im Board.Ich gönne Dir die GRÜNEN,aber wenn es objektiv zugehen würde,müsste ich auch mind,einmal GRÜN allein für 42 erhalten haben.

Die Sterntaler verarschen doch manchmal genauso wie die Futures oder Hätschis.Ciao B.L.
Antworten
altmeister:

biglebowsky

13.03.03 11:37
ich habe geschrieben das da was nicht stimmt und das ich irgendwas befürchte was auf uns zukommt.
das mit den sternchen regt mich jetzt feih wirklich auf ich werde noch heute ariva bitten dir auch eins zu geben weil du ja wie 1945 andere auch eine genaue zahl genannt  hast.
man muß diesen markt kurzfristig sehen und du weißt doch auch das ich das mache also was soll dieses ständige rum getucke wegen den sternchen?
Antworten
bullybaer:

und was ...

13.03.03 11:43
... passiert, wenn sich die Kapitalerhöhung
als Latrinengerücht herausstellt?

Der größte Shortseller bei der Allianz ist
kein geringerer als Merril Lynch. Die haben
sicher ein großes Interesse billig zu covern.
Antworten
big lebowsky:

Okay,war jetz ein bisschen

13.03.03 11:47
penetrant.In den letzten Tagen war mir nur aufgefallen,dass es für Zeitungsauschnitte reinstellen,Witze etc Sterne gibt und für echte-von Hand-verfasste Meinungen nichts.
Thema ist erledigt.
Ciao B.L.
Antworten
altmeister:

ok

13.03.03 11:50
ich habe trotzdem ariva gebeten dir einen grünen zu geben.
im übrigen habe ich noch nie einen stern für ein reinkopiertes artikelchen bekommen und für witzchen auch nicht.
also thema hoffentlich erledigt!
Antworten
Besser.verdie.:

big

13.03.03 11:51
gib dich nicht mit proleten ab! hat eh keinen sinn!
wer hier gemeint ist dürfte jedem klar sein!
gruss
tinchen
Antworten
big lebowsky:

Bullybaer

13.03.03 12:01
wenn es ein Gerücht ist,bleiben sie trotzdem schwach,weil bei den Versicheren Ungemach droht.Haben einige gepostet,ich auch,warum.Wenn es wahr ist,dann sehen wir Kurse um 30,--,vielleicht 28,--
Ciao B.L.
Antworten
Stox Dude:

Tja die Allianz

13.03.03 13:18
Reiny wollte die auch im Oktober shorten als Allianz Vollgas gab und man ueber 50%
verdienen konnte. In einem Baerenmarkt Kurse zu nennen und Monate spaeter sich an
55 erinnern ..... ;-)

The trend is your friend......

Aber es waere hilfreich fuer uns alle, wenn Reiny uns erzaehlt wie er auf die 25 kommt
und dabei die DAX Gewichtung beruecksichtig. Wo waere dann der DAX ?
So auch das KZ von DT auf E5, dies im Zusammenhang mit Allianz KZ duerfte den DAX
bis auf 1000 bringen, oder sehe ich das falsch ?

Stox Dude
zur allianz 969652
Antworten
Reinerzufall:

@stoxdude

13.03.03 13:21
die gewichtung im dax kann sich jederzeit ändern das ist kein argument
Antworten
big lebowsky:

Kann ich nicht beurteilen,

13.03.03 13:29
ob der DAX bei den Annahmen bei 1000 stehen würde.Aber eine 1600 könnte ich mir vorstellen.Fakt ist,die Wirtschaft läuft hüben wie drüben nicht rund.Rezession möglich,A.G.soll wohl nochmals Zinsen senken etc.
Japan läuft über 10 Jahre unrund,kann man nicht vergleichen,ich weiss.

Lass mal,wenn der Irakkonflikt sich auflöst,gehts hoch -vielleicht 3400 alte Highs aus 10/2002.Und dann: Kommen wieder Zahlen.Nokia und Intel haben schon mal leise gewarnt,die Autoindustrie lauter.Finanz-und Versicherungswerte sind ein Sonderthema.Hatte schon mal erwähnt,dass die meisten Insolvenzen am Schluss einer Rezession(haben wir nicht)bzw.wirtschaftlichen Schieflage auftreten.

So what? Ich halte nichts mehr für ausgeschlossen ! Ciao B.L.
Antworten
altmeister:

wir werden doch sehen was passiert

13.03.03 13:45
ich bin dabei 54€ das hier ne bewegung nach oben kommt allein wegen den zahlen nächste woche halte ich für warscheinlicher als das diese marke nochmal deutlich unterschritten wird.
ich frage mich wie ihr geld verdient, mit warten auf 25€? seit mir nicht bös ich habe
hier meine beobachtungen bezüglich allianz gepostet und wie sie sich nach einem neuen tief verhält seit 120€... 5 mal 20% sind auch hundert...
und dazwischen kann man nun tatsächlich warten wie ich die letzten 2 wochen wo ich zu einem großen teil tatsächlich nur zugeschaut habe und etwas mehr als eine handvoll trades in der gesamten zeit hatte.
Antworten
big lebowsky:

Alti

13.03.03 13:52
Du tradest doch anders als ich.Ich gehe auf den Index.Sicherlich hat die Allianz Luft bis 74/75,wenn der Dax eine Erholung nimmt.
Good Luck B.L.
Ps:Habe Montag und Dienstag 100% mit Short Zertis auf den Dax gemacht,allerdings gestern etwa 32% Minus mit Call.War nur zu früh.Schaue mir den Mist von der Seitenlinie an.
Antworten
tom68:

Hier schon mal ein kleiner Ausblick

13.03.03 13:54
Allianz-Chef Schulte-Noelle kündigt schlechtestes Ergebnis seit langem an Mittwoch, 12.02.03, 10:51

HAMBURG (dpa-AFX) - Der scheidende Allianz-Vorstandschef  Henning Schulte-Noelle wird nach eigenen Aussagen zur Hauptversammlung im April voraussichtlich das "schlechteste Ergebnis seit längerer Zeit" vorlegen. Das kündigte der Manager in einem Interview des Wochenmagazins "Die Zeit" an, ohne Details zu nennen.

Der Konzern plane, seine Aktienquote zu verkleinern, sagte Schulte-Noelle, der im April von seinem Posten zurücktreten will, weiter. "Die Tendenz unserer Aktienquote geht ganz klar nach unten."

Zu den hohen Verlusten der Dresdner Bank, die im vergangenen Jahr den Konzern belasteten, sagte Schulte-Noelle, die Bank müsse eine angemessene Eigenkapitalrendite erzielen. "Schafft sie das nicht, stehen alle Optionen offen."/tv/st/ari

Quelle: dpa-AFX

Antworten
daxbunny:

also wenn allianz auf 25€ fällt fresse ich einen

13.03.03 14:04
besen. muss da stox fast recht geben, wenn dt und alli sich halbieren dann sehen wir einen dax innerhalb der nächsten 2-3 wochen von 1500-1600 punkten!!! warum kauft ihr überhaupt dann aktien, wenn ihr glaubt dass alles noch tiefer einbricht?? ich stehe dazu, allianz ist und bleibt in meinem depot (kk 55,55€) und ich werde auch nachkaufen (denke das kurse bis 45€ möglich sein können).

gruss db
Antworten
altmeister:

danke tom

13.03.03 14:04
hatte es zwar schon gelesen aber das paßt hier rein.
das habe ich gemeint das hier nichts sensationelles erwartet wir und drum ist der kurs seit jahresanfang ja auch um 50 % billiger geworden.
abschläge müssen im rahmen bleiben und nach vollziehbar beim durchschreiten von 55 waren sie das nicht mehr.
und draum halten hier schlaue strategen die hand auf ...

@big lebowsky 75€ ist eigentlich garnicht mein ziel 64-66€ sind auch richtig geld.(20-25%)
an 2 tagen jeh 100% zu machen ist heftig und mache ich sicher nicht aber vermtlich sind
5% bei mir in etwa die gleiche größe wie bei dir 50% oder sogar 100%

also viel glück wirst schon das für dich richtige machen.

Antworten
daxbunny:

ja alti, wenn ich mit 2000€ 100% mache

13.03.03 14:10
habe ich mit 50000€ einsatz und 4% gewinn (bereinigt mit spesen etc) auch sogenannte 100% ( 2000€) - diese sind aber mit sicherheit sichere als mit einem wahnsinnsturbocall oder- put ;-))

gruss db
Antworten
altmeister:

genau so ist das daxbunny!

13.03.03 14:13
drum las ich von dem zeug auch die finger.
mal ganz abgesehen davon das bei den teilen im entscheidenden moment kein handel möglich ist.
Antworten
daxbunny:

ach ja manchmal juckt es halt in fingern

13.03.03 14:17
und dann spiele ich da schon mit ;-)
aber nur noch mit spielgeld!!
bin schon zu oft eingegangen - wie du auch schreibst, im richtigen moment ist der handel unterbrochen oder nicht möglich ( selbst telefonisch nicht!! )
ärgere mich nur, das ich gestern nicht bei celanese oder merck zugeschlagen habe.-((
(ca 7-10% wärens gewesen 2 tages verdienste :-(()
gruss db
Antworten
altmeister:

so war das bei mir auch

13.03.03 14:20
3 mal probiert 3 mal nicht geklapt für immer abgehackt und wieder auf das besonnen was ich kann.
Antworten
daxbunny:

nur 3x und dann aufgegeben?? hast ja schnell die

13.03.03 14:24
reissleine gezogen :-))
Antworten
big lebowsky:

Ihr macht mir Spass

13.03.03 14:27
Habe im Zertihandel noch keine Probleme gehabt.Ihr bestimmt auch nicht mit Teilausführungen im Xetra-Handel.
Ich kaufe mir auch Aktien.Hatte zuletzt für 6 Wochen SGL-ca.35%Plus.

Dass Ihr so liquide seid,ist toll.Geht Euch zwar nichts an,aber meine Einsätze im Zertihandel liegen "etwas" über 2.000,--Euro.

Eure Art ist für mich kein Return of Investment.Wer setzt 50.000 um 2.000 zu machen.Da kauf ich mir lieber Rubbellose oder spiele Bingo.
Das Rumgelutsche ist doch Kinderpost.
So,jetzt habe ich es Euch aber gegeben-trotzdem Good Luck B.L.
Antworten
altmeister:

was soll ich da lange rumprobieren

13.03.03 14:28
es ging  mir einfach zu schnell und  und mit aktien traden konnte ich also was solls? vieleicht bin ich einfach schon zu alt um mit waves zu spielen*g*
Antworten
altmeister:

der unterschied lebowsky ist

13.03.03 14:35
das mir nicht der totalverlust droht so wie dir wenn du daneben liegst.
was kann mir denn passieren das der handel ausgesetzt wird und die allianz verkündet pleite zu sein?
du lebst ständig mit der angst des totalverlustes.
im übrigen interresiert es mich nicht die bohne ob meine ausfürung nun gestückelt ist oder nicht.
kostet ja nichts!
Antworten
daxbunny:

@big l

13.03.03 14:37
aber im monat 20000 - 40000€ zu machen dafür brauchst schon ne menge rubbellose ;-)
anschliessend nach dem aufreissen eine menge pflaster für deine daumen und eine extra müllabfuhr vor deinem haus damit das papier eweg kommt (wir taperieren unsere toiletten halt damit wenn sie nichts mehr wertr sind - aber gelbe rubbellose machen sich auch schlecht im wc) ;-))
im ernst jeder macht so wie er kann\will\möchte oder auch nicht.
ich mach halt..... nichts ;-)

gruss db
Antworten
daxbunny:

ääähhhhmmm und noch etwas

13.03.03 14:43
allianz zieht weg ;-)
Antworten
big lebowsky:

Ist doch gut für Euch.

13.03.03 14:47
Mann,ich freue mich -EHRLICH-wenn jemand aus dem Board an der Börse gewinnt,deshalb sind wir zusammen.Wie ist doch Sch....egal.
Dein WC würde ich gern mal benutzen,wegen der gelben Rubbellose an der Wand.;-)))B.L.
Antworten
daxbunny:

ich freue mich auch für jeden der

13.03.03 14:55
hier an der börse geld verdient - leide aber auch nicht mit wenn jemand verliert. jeder muss wissen - man kann gewinnen und verlieren.
mein wc mit gelben rubbellosen ;-) da sieht man die gelben urinspritzer nicht ... hahahaa. nee..... bin sitzpinkler...!

gruss db
Antworten
altmeister:

67€ jetzt kommt richtig bewegung rein!

13.03.03 17:27
jaaaaaaaaaaaaa
Antworten
altmeister:

ähm 57natürlich

13.03.03 17:32
wollen doch die kirche im dorf lassen zumindest vorerst..
Antworten
daxbunny:

Spekulationen um Allianz

13.03.03 17:37
Spekulationen um Allianz wegen Pimco-Put-Option
Frankfurt (vwd) - Am Aktienmarkt kursieren am Donnerstag Spekulationen um eine Put-Option für die verbliebenen Anteile an der US-Tochter Pimco der Allianz AG, München. Den Spekulationen zufolge hat der Pimco-Minderheitsaktionär Pacific Life das Recht, seine restlichen Anteile von 30 Prozent an dem in Newport Beach ansässigen Vermögensverwalter ab dem 31. März 2003 an die Allianz zu verkaufen. Diese wiederum hat eine Call-Option. Über die Wahrscheinlichkeit einer Ausübung der jeweiligen Option durch Pacific Life bzw Allianz gehen die Meinungen der Beobachter auseinander.

So heißt es von Aktienhändlern, die Allianz werde angesichts der aktuellen Marktlage nicht freiwillig die Stücke erwerben wollen. Andere Beobachter verweisen dagegen darauf, dass die Allianz durchaus an der Übernahme der restlichen Anteile interessiert sein könnte, weil die auf Rentenfonds spezialisierte Pimco eine Ertragsperle sei.

Zur Put-Option des US-Versicherers sagt ein Marktteilnehmer: "Pacific Life kann ab übernächster Woche die restlichen Pimco-Anteile der Allianz aufdrücken". Angeblich liegt der Preis dafür bei rund zwei Mrd USD. Aus diesem Grund sei die Allianz im Falle der Ausübung der Put-Option gezwungen entweder das Kapital zu erhöhen oder weitere Beteiligungen zu verkaufen, um das Geld für diese Verpflichtung aufzubringen.

Londoner Finanzkreise sehen Optionsausübung nicht auf Agenda

Londoner Finanzkreise rechnen jedoch mit Verweis auf das derzeitige wirtschaftliche Umfeld nicht damit, dass eine derartige millardenschwere Transaktion unmittelbar bevor steht. Weder bei Pacific Life noch bei der Allianz - die beide langjährige Geschäftsbeziehungen unterhalten - dürfte das Thema oben auf der Tagesordnung stehen. Schließlich würde eine Ausübung der Option der Allianz unter Liquiditätsaspekten schwer im Magen liegen. Anderseits dürfte Pacific Life mit dem steten üppigen Mittelzufluss durch Pimco derzeit gut leben.

Ein Allianz-Sprecher wollte mit Hinweis auf die Bilanzpressekonferenz des Konzerns in der kommenden Woche keine Stellungnahme zu dem Thema abgeben Pacific Life war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Ausübungspreise liegen angeblich zwischen 50 und 60 USD je Anteil

Im Mai 2000 hatte die Allianz 70 Prozent der Pimco-Anteile für 3,3 Mrd USD übernommen. Vereinbart worden war eine Kauf-Option mit Pacific Life für deren Anteile. Im Allianz-Geschäftsbericht 2001 heißt es, die Option werde im Januar 2003 wirksam. In einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) hieß es im Dezember 1999, nachdem die Übernahmeabsicht im Oktober 1999 bekannt gegeben worden war, die Call-Option könne ab 2003 ausgeübt werden oder im Falle eines Eigentümerwechsels bei Pacific Life.

Im gleichen Bericht hieß es, dass Pacific Life der Allianz jederzeit ihre Pimco-Beteiligung andienen könne. Der Preis je Anteil könne maximal 60 USD betragen. Für den Fall, dass die Allianz ihre Kaufoption zieht, soll der Preis mindestens 50 USD und maximal ebenfalls 60 USD bzw insgesamt 2,2 Mrd USD betragen, wie die "FAZ" damals weiter berichtete.
+++ Simon Steiner/Martin Zwiebelberg

Antworten
big lebowsky:

Glückwunsch,

13.03.03 17:38
habe vorgestern-ich weiss nicht mehr welcher Thread-eine Aegon zum kurzfristigen Kauf empfohlen.Hat heute auch 12% gemacht.So ganz unterbelichtet sind die Zertitrader auch nicht.
Viel Erfolg noch,muss los B.L.
Antworten
altmeister:

hey big lebowsky

13.03.03 17:44
hab ich doch auch nie behaubtet!!
es regt mich halt auf wenn ich aktien ansage für eine mittelfristige spekulation und dann kurse höre die nen 50 prozentigen abschlag entsprechen.das ist schon alles.
mach jetzt auch schicht ab unter die dusche und dann raus.
Antworten
altmeister:

61€!!!

14.03.03 09:10
ohhhh wie ich börse liebe!!!!
Antworten
altmeister:

61,70€ noch jemand dabei?

14.03.03 12:55
oder bin ich allein in diesem wert ?

mfg altmeister
Antworten
big lebowsky:

Glückwunsch

14.03.03 12:58
Aegon auch nicht schlecht 25%in den letzten beiden Tagen.
Antworten
altmeister:

danke big lebowsky

14.03.03 13:00
ja die hätten nochmehr spaß gemacht aber in zeiten wie diesen muß man ein bischen patriot sein und nur deutsche werte kaufen.*g*

mfg altmeister
Antworten
daxbunny:

@alti ich bin auch noch dabei

14.03.03 13:02
wann denkst du zu verkaufen oder hast du auch vor länger zu halten??
Antworten
altmeister:

daxbunny

14.03.03 13:13
na schön das du auf mich gehört hast heute morgen.
kurzfristige zielzone habe ich ein paar postings weiter oben gestern benannt mit 64-66€ dann muß ich weiter sehen.
was die stimmung macht.
Antworten
altmeister:

63€!!

14.03.03 13:18
mitmachen mit gewinnen.
Antworten
altmeister:

63,30-50 verkauft

14.03.03 13:53
9,50 pro stück gewinn nen schönen tag und jutten weg.
Antworten
daxbunny:

ja meine auch weg zu durchschnittlichen 63,55€

14.03.03 13:56
gruss db
Antworten
big lebowsky:

Hey Db und Alti

14.03.03 14:21
Ihr wart eigentlich mit meinem Mittwochsthema nicht:  gemeint,Eure Käufe wurden ja gepostet-Guten Appetit am Weeky übrigens-aber einige posten jetzt fantastische Gewinne,von denen man sonst nicht viel gehört hat.gggB.L.
Antworten
daxbunny:

da können wir froh sein die allianz

17.03.03 09:13
verkauft zu haben - hätte mich schon sehr geärgert es nicht getan zu haben.
manchmal ist weniger (gewinn) doch mehr ;-)) - na altmeister ;-)
Antworten
altmeister:

absolut richtig daxbunny

17.03.03 09:20
und vorallem bin ich froh nicht auf die letzten 50 cent pro stück gewartet zu haben das mein zielkurs von 64 erreicht wurde.
um ehrlich zu sein als du in einem anderen posting sagtest das du nun verkaufst habe ich mir deinen weiblichen instinkt zu nutze gemacht.
und direkt verkauft.
war das erste mal das ich ein starkes gefühl hatte das ein arivaner gerade recht hat.
und hab es dir einfach nach gemacht und recht bekommen.
Antworten
big lebowsky:

Lucida Intervalla

17.03.03 10:36
habt aber ganz schön Dusel gehabt Ihr Beiden,diese Woche noch unter 50,--.Gerüchte um Kapitalerhöhung werden dichter.
Ciao B.L.
Antworten
daxbunny:

1. kauforder - bei 45€ - mal schauen o. T.

17.03.03 10:54
Antworten
bullybaer:

45 €

17.03.03 11:18
scheinen mir doch etwas brutal
aber so knapp unter 50 könnte es
schon werde.

Ich warte auf jedenfall Donnerstag ab
Antworten
Reinerzufall:

@daxbunny

17.03.03 12:00
heute freust Du dich novh ,weil Du am fr. verkauft hast .morgen weinst Du ,weil Du auf die 45,00euro gewartet hast!

reinerzufall?
Antworten
Reinerzufall:

so kann es kommen o. T.

17.03.03 16:49
Antworten
Reinerzufall:

allianz gerüchte

17.03.03 16:50
waren nur abschreckung  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.411 Allianz nuessa Highländer49 25.05.26 10:06
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--