zunächst einmal GUTEN MORGEN ihr lieben arivaner! o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 655 / Heute: 1
preisfuchs:

zunächst einmal GUTEN MORGEN ihr lieben arivaner! o.T.

24.01.01 09:07
Antworten
tgk1:

MOrgen allerseits........ o.T.

24.01.01 09:11
Antworten
Kicky:

Guten Morgen,lieber Preisfuchs

24.01.01 09:30
auch schon auf?Dein Zockertip mit KKRS ist ja bis gestern sehr gut gelaufen,irre Reklame:neue Seite in Deutschland,Handel in Berlin,alles mit Pressemitteilung.Jedoch hat er wohl einiges am SEC-Filing vergessen und musste Ergänzung nachschieben und die finde ich persönlich gar nicht lustig mit all den Warnungen,den 12 Millionen Defizit und den ständigen Kapitalerhöhungen.Alex hat übrigens im Sommer nach dem Neulisting verkauft.
www.pinksheets.com  KKRS eingeben und auf News klicken www.insidertrader.com/freestuff/   für Insiderverkäufe

aber zweifelsohne ein guter Tip gewesen
Antworten
Ramses II:

moin, moin auch aus dem hohen norden, preisfuchs

24.01.01 09:38
schau dir die berechnungen von lalapo an. ich denke ein einstieg lohnt sich noch.

grüsse
Antworten
preisfuchs:

danke liebe kicky, es ist wie immer

24.01.01 09:52
auch gut, wenn du negativ konterst. was ist dein grosser renner im moment?.
wie du bestimmt gelesen hast bin ich raus aus IM und dafür in bios rein. denke da geht es nun wieder ab. gestern war schon ein guter einstand. nur eine entscheidung war falsch. anstatt H5B5 habe ich MEDX bevorzugt. na ja habe mich vom chart teuschen lasen.
sonst habe ich EXEL, LEXG, und den senkrechtstarter 556500 der dank aktionär  bestimmt bald die 25 euro erreicht.
einen lieben gruss und recht viel gesundheit
preisfuchs

RamsesII werde nachschauen was du meinst. auch dir einen harmonischen arbeitstag. denk daran, erfolgreich ist, wer glücklich ist.
Antworten
fosca:

Guten Morgen Preisfuchs

24.01.01 11:02
Ich habe IM noch nicht den Ruecken zugekehrt. Die Zeit der Medienwerte kommt meines erachtens noch.
Aus welchem Grund hast Du verkauft?  
Antworten
preis:

sooo ich bin jetzt auch auf. guten morgen o.T.

24.01.01 11:49
Antworten
Bronco:

Mahlzeit ! o.T.

24.01.01 12:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--