Zum ARIVA-Treffen in München!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 1.207 / Heute: 1
fragles:

Zum ARIVA-Treffen in München!!!

 
29.10.01 17:19
Bei Filterstatistik/Treffen kann sich ab jetzt jeder unter "München-Treffen" eintragen der kommt!!!

Gruss
Antworten
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ruhrpottzocker:

Technische Frage:

 
02.11.01 11:23
Wird das Treffen eigentlich live ins Board übertragen ??
Antworten
fragles:

Es sind natürlich ein paar Security Leute bestellt

 
02.11.01 11:23
;-)
Antworten
fragles:

Ich nehme meine Digicam´mit, dann können wir

 
02.11.01 11:25
die Fotos nachträglich ins Board stellen

Gruss
Antworten
vega2000:

Erstes Foto von der Anreise der Teilnehmer

 
02.11.01 11:28
Zum ARIVA-Treffen in München!!! 460548
Antworten
ottifant:

Wer bringt den Laptop mit???

 
02.11.01 11:29
Damit wenn es uns langweilig wird, wenigstens
Ariva anschauen können.
Antworten
ruhrpottzocker:

@fragles: Werde ich schon fotografiert, wenn

 
02.11.01 11:31
ich in Bochum in den Zug steige ?

Ich frage nur deshalb, weil ich mich dann rechtzeitig stylen muss.
Antworten
fragles:

ARIVA is watching you!!! o.T.

 
02.11.01 11:33
Antworten
ottifant:

hi RZ

 
02.11.01 11:51
wie meinst Du das, stylen???
Die drei Haare vom linken Ohr über die Glatze zum rechten Ohr. Die Nackenhaare etwas hochgekämmt, fertig ist die
Topfrisur.
Vielleicht die Augenbraune nicht ganz solange wie letztes Jahr, dann past es. Die Frauen werden Dir scharweise hinterher laufen.



























Du muß Ihnen die Handtaschen aber wiedergeben!
Gruß Otti..
Antworten
ottifant:

He 1st_baseman

 
02.11.01 12:07
bist du heute nicht on Board????
Sollen wir uns vorher treffen???
Antworten
ruhrpottzocker:

Wollsse mich Angst einjagen, ottifant ? o.T.

 
02.11.01 12:28
Antworten
ottifant:

Nein aber Spaß muß sein.

 
02.11.01 12:42
Hier bei Ariva gibs eine die kann Haareschneiden.
Frag mal Jessyca!!!!
Antworten
Pichel:

up. is nich mehr lange :-) o.T.

 
02.11.01 16:46
Antworten
ruhrpottzocker:

Da sachsse watt. Schnell nach Hause,

 
02.11.01 16:55
duschen, Rasierzeug einpacken, Kneipe gehen, bissken poofen und rin in den Zug. Also fragles: bis um 9 Uhr nochwatt
Antworten
Pichel:

up ;-))) o.T.

 
02.11.01 19:08
Antworten
ottifant:

@pichel

 
02.11.01 19:13
Wie erkennt man Dich???
Schlaf gut bis morgen
Antworten
Pichel:

@otti

 
02.11.01 19:15
1,86, 100 kg, dklbl MAH. Kann ja noch eine Rose tragen, sieht bestimmt gut aus
;-)))
Antworten
ottifant:

Alles Klar

 
02.11.01 19:17
Das mit der Rose lassen wir, obwohl vielleich können wir die ja noch verteilen.
Macht sich immer gut.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ankomme 17.41 Uhr in Pasing.

 
02.11.01 19:22
Iss da noch einer ? Sonst saust der Ruhrpottzocker raus aussen Zug rin inne Taxe.

Falls da noch einer iss, sagen wo. Ich bin 1,95 m lang, 85 kg leicht, ganz in schwatt gekleidet mit einer roten Rose in der rechten Hand.

Glaub nich, datt da noch so einer iss.

Gruß RZ
Antworten
ottifant:

RZ muß erst Diogenes abholen

 
02.11.01 19:30
dann quer durch die Stadt, wenn keiner sich meldet (schaue morgen nochmal rein)
hole ich Dich ab, wird aber 18Uhr werden!!!
Also bis dann
Antworten
ruhrpottzocker:

Keine Umstände, ottifant.

 
02.11.01 19:39
Zuerst dachte ich schon, ich soll diogenes abholen.

Quer durch die Stadt will ich dir wirklich nicht zumuten. Gehe mal davon aus, in der Nähe ist ein Taxistand. Denke auch, der Fahrer weiß dann, wohin.

Falls ihr mich vermisst, weil ich irgendwo gelandet bin, meine Handy-Nummer ist 0171-45 10 927. Die ist nur noch ein paar Tage gültig.

Ich geh gleich in die Kneipe und weiß nicht, ob ich ariva morgen einschalte. Kurz nach 9 fährt der Zug.

Bye, bye RZ

 
Antworten
ruhrpottzocker:

So - jetzt wurde es doch etwas später

 
03.11.01 05:50
Fahre jetzt erst 11.26 Uhr ab Bochum über Kassel-Wilhelmshöhe und komme 18.01 Uhr in Pasing an.

Nochmal - keine Umstände ! Für den Notfall habe ich auch blinfish sein handy seine Nummer.

Jetzt gehts in die Poofe. Bis gleich
RZ  
Antworten
Rheumax:

Wünsche der Veranstaltung ein gutes Gelingen

 
03.11.01 08:31
und Euch allen viel Spass!
Wäre selbst auch gerne mit von der Partie gewesen, aber Freizeit ist zur Zeit leider rar und München weit.
Nächstes Mal - in Karlsruhe - bin ich auf jeden Fall dabei :-)
Antworten
Hopes:

@ all Karlsruhe wäre wirklich gut, München ist uns

 
03.11.01 12:43
..zu weit, da wir ja noch jemanden brauchen, dem wir unsere Kinder in Obhut geben können und dann ist die Fahrt nach München ja auch noch ein Stück....

Falls es aber ein ARIVA-Treffen in Karlsruhe geben würde, wären wir sicher auch mit von der Partie.

Vielleicht läßt sich da mal was arrangieren(ihr Karlsruher)!!!!

Grüße Hopes
Antworten
Zick-Zock:

@hopes

 
03.11.01 13:39
die ecke ludgigshafen steht zur auswahl. siehe ariva-treffen...

Antworten
Slash:

Auch slash su dem Ruhpott wünscht euch ein

 
03.11.01 18:38
schönes Treffen. Benimmt euch und setzt das ARIVA-Board nicht in ein schlechtes Licht. Ich hoffe beim nächsten Treffen kann ich mit von der Patie sein.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--