Zum ARIVA-Treffen in München!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 1.207 / Heute: 0
fragles:

Zum ARIVA-Treffen in München!!!

 
29.10.01 17:19
Bei Filterstatistik/Treffen kann sich ab jetzt jeder unter "München-Treffen" eintragen der kommt!!!

Gruss
Antworten
1Mio.€:

Klasse :-))) o.T.

 
29.10.01 17:29
Antworten
fragles:

Meld Dich auch an Mio!!! o.T.

 
29.10.01 17:31
Antworten
Pichel:

Bin jetzt ja mal gespannt, wieviel zusammenkommen? o.T.

 
29.10.01 17:32
Antworten
1Mio.€:

Schon passiert fragles :-) o.T.

 
29.10.01 17:33
Antworten
fragles:

wo sind die anderen

 
29.10.01 17:40
LOOOS wer will wer hat noch nicht???
Antworten
major:

re

 
29.10.01 17:43
jetzt wird's allmaehlich zur pflichtveranstaltung fuer jeden muenchner und natuerlich auch fuer jede muenchnerin , nicht dass das naechste "grosse muenchen-treffen" naechstesmal irgendwo zwischen ulm und augsburg stattfindet, gruss tom
Antworten
1Mio.€:

Ja meldet Euch auch an :-)

 
29.10.01 17:43
Antworten
1Mio.€:

Nächstes "Müchen-treffen" findet dann in

 
29.10.01 17:49
Karlsruhe statt :-) major.

Gruss Mio.
Antworten
fragles:

up

 
29.10.01 18:10
für flexo...dieses up heiß ich hole den Thread wieder hoch, damit es andere auch noch mitbekommen :-)

Gruss  
Antworten
ottifant:

Hab mich auch angemeldet

 
29.10.01 18:12
Wie schaut es aus vega2000???
Antworten
Aufwind:

Komme erst wenn das mit Vizrt gelaufen ist und

 
29.10.01 18:21
und Star Ikone auch kommt ,Karlsruhe wäre echt gut 1Mio €!!!
Antworten
blindfish:

Komme natürlich ebenfalls :-)) o.T.

 
29.10.01 18:33
Antworten
fragles:

dann sind wir ja schon fünf ;-) o.T.

 
29.10.01 18:36
Antworten
Slash:

Au ja Karlsruhe ist gut.

 
29.10.01 18:38
Aber ich kenn in Karlsruhe eigentlich nur 2,5 gute Kneipen. Davon nur eine für Großveranstaltungen zu gebrauchen. Allerdings spreche ich hier nur vom Zentrum. @Mio wirst dich wohl besser auskennen.

Gruß slash
Antworten
fragles:

nochmal up o.T.

 
02.11.01 10:55
Antworten
vega2000:

Wer ist denn bitte für die Sicherheit bei dem

 
02.11.01 11:16
Treffen verantwortlich ? Könnte mir vorstellen, dass es zu vorgerückter Stunde zu ernsten Unruhen kommt, hehehe
Antworten
Pichel:

wenn ich da bin, greift uns keiner an

 
02.11.01 11:22
wegen meiner Statur (1,86 100kg) kann auch bös guggen ;-)))
Antworten
ruhrpottzocker:

Technische Frage:

 
02.11.01 11:23
Wird das Treffen eigentlich live ins Board übertragen ??
Antworten
fragles:

Es sind natürlich ein paar Security Leute bestellt

 
02.11.01 11:23
;-)
Antworten
fragles:

Ich nehme meine Digicam´mit, dann können wir

 
02.11.01 11:25
die Fotos nachträglich ins Board stellen

Gruss
Antworten
vega2000:

Erstes Foto von der Anreise der Teilnehmer

 
02.11.01 11:28
Zum ARIVA-Treffen in München!!! 460548
Antworten
ottifant:

Wer bringt den Laptop mit???

 
02.11.01 11:29
Damit wenn es uns langweilig wird, wenigstens
Ariva anschauen können.
Antworten
ruhrpottzocker:

@fragles: Werde ich schon fotografiert, wenn

 
02.11.01 11:31
ich in Bochum in den Zug steige ?

Ich frage nur deshalb, weil ich mich dann rechtzeitig stylen muss.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--