jetzt wird's allmaehlich zur pflichtveranstaltung fuer jeden muenchner und natuerlich auch fuer jede muenchnerin , nicht dass das naechste "grosse muenchen-treffen" naechstesmal irgendwo zwischen ulm und augsburg stattfindet, gruss tom
Aber ich kenn in Karlsruhe eigentlich nur 2,5 gute Kneipen. Davon nur eine für Großveranstaltungen zu gebrauchen. Allerdings spreche ich hier nur vom Zentrum. @Mio wirst dich wohl besser auskennen.