Also wenn es um Energiepolitik geht sollte trotzdem Obama die bessere Alternative sein!
Auch wenn mich seine Ambitionen wie zum Beispiel Kernenergie zur sauberen Energie zu zählen etwas bedenklich stimmen!
Aber naja!
|
dass das folgende kommt...achja...die unzähligen WIederholungen desselben...
24298 Postings, 1075 Tage meingott : Jo raldinho
30.09.12 12:07
die ihren mit den Offshore Jvs etc könnte man auch an die Obama Realität anhängen
A joint venture has been established between Nordex & Descon through AEDB´s facilitation for local manufacturing of towers and local EPC services
www.pabf.com.pk/Download/...Pakistan%27s%20Energy%20Sector.pdf
und die können schon offshore...wenn auch eigentlich in einem was anderen Bereich...?
Parent Company
Descon is a premier ISO certified engineering services company with over 1000 professionals on its roll and more than 30 years of project execution experience in local and international markets.
Descon provides engineering,manufacturing, construction, project management and maintenance services for oil & gas, chemical, petrochemical, power and infrastructure projects.
Descon has to its credit a significant number of projects and has an impressive track record in Pakistan and Middle East markets.
www.pdil.com/pdil/aboutus.php
lassen wir uns mal überraschen, was dann mal "Realität" wird/ ist...wenn dann mal irgendwann wieder was vernünftig gemeldet werden kann?
wie aus der Pistole geschossen...
heute kein schönes Wetter?...
meingott : Jaja wir wissen ja
30.09.12 12:37
Nordex hat die einzige 6MW Turbine...und die haben auch irgendwo eine.warum schreiben sie dann das nicht mehr dazu ?
Ist es zu lächerlich, wie ihnen Kalle wieder mal beweisen musste?
Scheint fast so.
war mir so nicht bekannt...dachte die gibt´s bei Nordex nur im "Schrank des Herstellers"...
aber das Siemens und Repower solche Anlagen bereits verkauft haben und mindestens Repower bereits installiert hat...
sagenhaft...
Siemens fährt ja mit offshore fett Verluste ein...
und der Kalle soll sich mal lieber selbst was beweisen...z.B. das er was Ahnung hat von der Branche oder dem Unternehmen, in der/dem er angeblich tätig ist...
behaupten sie ja regelmässig...obwohl ich dass ja nie behauptet habe...sondern nOrdex selbst in einer PDF für einen "Blumenzüchtervereiin"
meingott : Ich könnte ja auch schreiben
30.09.12 12:40
dass sie hier mal erwähnten, die Banken stehen Schlange
und was kann ich dafür, wenn die eine solch recht lange Liste erstellen...
Many banks have already expressed their interest in financing projects
with Nordex turbines in the US (our installed capacity by the end of 2011
will be around 500 MW in the US and we already have more than 6 GW of
our wind turbines in operation around the world):
- Norddeutsche Landesbank Luxembourg S.A. (NordLB)
- Bayerische Landesbank (BayernLB)
- Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG (UniCredit)
- HSH Nordbank AG
- Commerzbank AG
- Deutsche Bank AG
- Fortis Banque Luxembourg S.A. (BNP Paribas)
- KfW IPEX-BANK GmbH (KfW)
- Euler Hermes Kreditversicherungs-AG (EulerHermes)
- ING Bank Deutschland AG (ING)
- Zurich Versicherung AG (Deutschland)
- DZ Bank AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank
- R+V Allgemeine Versicherung AG
- KBC Bank Deutschland AG ...AES, Goldman Sachs, E&I Advisors and Everpower have already confirmed their interest in providing equity and tax equity to our own developed projects
www.vid-h2o.org/pdf/bod/minutes
"sollte" >= ?...
?
ausserdem...
spiralkanal
schrieb am 05.09.12 22:56:33
Descon Engineering
Sharjah - UAE, Vereinigte Arabische Emirate
...
die haben ja eine ....im Schrank....
• Wind turbine name: N150/6000
• Nominal power: 6000 kW
www.thewindpower.net/turbine_en_759_nordex_n150-6000.php
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
ist nicht so weit bis zu Ihrem Spam...
Nordexdown
schrieb am 11.09.12 12:28:09
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.589.058 von spiralkanal am 11.09.12 09:33:26User Spiralkanal hat doch überhaupt keine Ahnung...Bei Arive.de postete er,...
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
und nur gut, dass sie bei Ihren eignen postings nicht mal ansatzweise solche Maßstäbe anlegen...
meingott : Frag ich mich auch
30.09.12 15:57
Warum raldinho hier nur Unruhe stiften will.
brauchen sie sich nicht fragen...nur was zurückblättern...wird sich auch nichts mehr daran ändern...
das sie ja mindestens nach meiner Auffassung ein Forentroll sind und hier "fast" nur Unsinn und Unwahrheiten verbreiten...mit Unterstützung Ihrer Doppel-ID zu Meldezwecken in der Vergangenheit...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.446 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 30.01.26 19:38 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |