Irgendwie werde ich aus dem User ja nicht so schlau
Kostet jetzt die Windenergie nix, oder ist die nur günstig? Ich mein, sollt man ja wissen hier, als Aktionär, oder?
Weil wenn sie nix kostet, dann würde ich mir persönlich keine Aktien von Windunternehmen kaufen...weil dann werden die ja auch NIX bekommen...sonst wäre ja Windenergie nicht umsonst.
Und wenn man NIX bekommt, für seine Arbeit, dann wirds für ein Unternehmen bald mal düster...Weil ja die Arbeiter dann auch NIX bekommen werden/können.
---
Thesame: Windenergie 09:46
#15028 unschlagbar günstig
www.windjournal.de/alle-artikel/..._unschlagbar_guenstig-58154Der hat sich wohl dann was verteuert..weil noch vor kuzen hat er NIX gekostet
Thesame: Denn um alleine die 7000 Offshore
30.12.11 11:42
zu Instalieren, müssten von 2012 an, jedes Jahr zirka 800 MW Instaliert werden bis 2020, um die 7000 MW zu Realisieren...
Auch Schweden, Dänemark, Norwegen, England, Südafika, Brasilien, Frankreich, Italien, China, Spanien wollen bis 2020 mindestens 20% Windkraft, sogar Luxemburg wird bis 2020 300-400 MW Instalieren...
Dann die Gerüchte dass in naher Zukunft verschiedene Ölländer kein Öl mehr fördern können, weil keines mehr da ist...
ALSO; ICH SAGE MAL DASS DIE ALTERNATIVEN ENERGIEN ALLEINE ÜBRIGBLEIBEN; DENN DIE KOSTEN NIX; UND SIND IMMER VERFÜGBAR...
ALLES NUR MEINE MEINUNGEN:::::HAHAHAHAHAHA
Sind immer verfügbar...auch so ne Sache. Scheinbar lebt der User irgendwo, wo immer der Wind bläst und immer die Sonne scheint...Ist das vielleicht im Takertuker Land, was man immer bei Pipi Langstrumpf hören kann....
Für Aufklärung wird tunlichst gebeten