mit grossem umsatz hoch und jetzt mit kleinem runter
|
mit grossem umsatz hoch und jetzt mit kleinem runter
sehr enttäuschend, was immer noch mit Nordex abgeht....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
, sehr tief stappeln um anschließend groß rauszukommen - so könnte man den nordex kurs vorausahnen.
nachwievor bin ich sehr überzeugt vom unternehmen. die vergangenen kursschwankungen lassen mich echt kalt, da die reaktionen provoziert waren und das imense interesse an nordex großes für die zukunft erwarten lassen. ich denke mal, dass hier sich so einige günstig positioniert haben.
tja so viel gewinn und haben zuletzt bei nordex bestellt! zudem die alle im moment die finger von offshore lassen ....
was ist denn nun mit der sogenannten Bodenbildung bei Nordex, doch nur faule Bretter, wie seid Jahren....
Ausserdem steht für morgen ein Verlust an...lt DB. Die hatten auch letztens recht behalten.
die DB hat es mit Karnik wieder einmal geschafft Nordex in Grund und Boden zu reden, wie schon in den vergangenen Jahren, wozu sind dann Auftragsmeldungen von Nordex eigentlich nötig, die bringen ja keine Erholung der Aktie...
Da kommen mir wiederum sehr üble Gedanken.....wieso-warum-weswegen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |