Nennt man jetzt schon wieder Demokraten Stasi , nur weil sie über Politiker aufdecken, welche Postings die hier mal eingestellt haben?
Ich finde schon, dass man in einer Demokratie aufdecken sollte, was ich ja hier mal gemacht habe.
Du kannst ja wieder versuchen bei Ariva ab zu fragen, ob es zulässig ist, dass andere Postings von User hier speichern dürfen
Viele User werden das ja nicht fragen...na warum wohl nur einige ;))
Achja raldinho 10606
Find ich auch super, dass sie das Thema mal anscheinen...den User hier sollte sich wohl der Threaderöffner auch mal ansehen...ausser 20 Löschungen die letzten Wochen kommt da nicht viel
Nordex-Speku.:
#10592 2
03.08.12 20:14
Schön, dass wir jetzt schon hier neben einer Stasiunterlagenzentrale, in welcher alle Postings hier zuhause von einem User hier auf ihrem Privatrechner archiviert werden nun auch nun noch eine Zensurstelle haben, welche Qualitätssiegel und Noten vergibt. Irgendwo in Deutschland hatten wir schon einmal so etwas. ...
"meingott zeigt berechtigt die probleme auf!,..."
Hat besagter MG schonmal hier etwas anderes getan als hier Probleme aufzuzeigen, rumzunörgeln, provozieren, zu beleidigen, etc.? Wo bitte ist den mal ein aufbauender, positiver Aspekt Bericht bzgl. Nordex, welchen dieser gepostet hat? Eine solche einseitige Fixierung von diesem User spricht doch Bände und ist realitätsfremd! Der hat halt in seinem privaten realen Leben soviele Probleme, dass er ständig hier in den Ariva-Cyberraum flüchtet und seine Probleme auf Nordex projeziert und an Nordex abarbeitet und auslebt. Oder wie ist dieses Benehmen und dessen sehr eindimensional eingeschränkte Sicht der Dinge zu bewerten? Es hat doch alles zwei Seiten im Leben. Er ist die erste Person, welche ich kennengelernt habe, welche eine nur einseitige Sache entdeckt hat. Vielleicht bekommt er für diesen Fund / diese Entdeckung ja einen Nobelpreis?
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)