Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 2,87
Fallender Moderna Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ18S04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.350.374 / Heute: 119
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 33,46 € +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +816,59%

raldinho:

jo

03.08.12 23:35

21895 Postings, 1017 Tage meingott : Yo raldinho
"Wenn das Invest nichts wird, dann werd ich was mehr arbeiten"
Jo raldinho....das werden dann wohl andere auch müssen ...oder =?

was macht denn das "Extremlonginvest"  des Herrn Franke bei dem von Ihnen "gepushten" Peix?...von den 5 $ die hier Ihr legendärer cocktail schlüfernder Freund mit den "goldenen Lenden" verkündet hat, sind wir wieder was entfernt?....trotz "bullflag" will ich noch anmerken dabei...)

thai09 : sag mal ..was wixt hier immer rum
28.11.11 09:49
nehmt mal die kohle raus
haengt sie bei peix rein ..
kursziel 5 dollar (1.25)
und ruhe iss
und lasst den psychopatwen sein scheiss posten
absolute zeitverschwendundung mit dem rubbish
hier...  

forum.finanzen.net/forum/salamitechnik-t453491?page=3

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

Loooll raldinho, der war gut

03.08.12 23:35
###weinigstens ein gewisses Maß an Respekt dem anderen gegenüber vermissen zu lassen ist "unverschämt"...links zu posten, die der Information der Nutzer eines Threads dienen sollen, wohl kaum...###

Der war echt gut...

Nun...Palabern sie nicht immer soviel...sondern geben sie mal auf ernst Fragen eine Antwort

Wie viel könnte Nordex in 2012 N117 erzeugen und wie viel erzeugen die?
Die Antwort lässt seit 3 Tagen auf sich warten
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
meingott:

10601 da müssen sie den Franke selber fragen

03.08.12 23:37
Wir sind keine "Permbären" die in Rudeln laufen müssen, weil das Invest absäuft ;))
Antworten
meingott:

Und raldinho

03.08.12 23:46
Zu meinem Kulturkreis nennen sich sicher keine Politiker, die ihre Position hier im Internet zum guten geben und noch zusätzlich hier kund tun, dass sie eine "schwarze Kasse " besitzen

Ich muss nun leider das Post wieder einstellen, weil sonst meldet es besagter verdächtigter Politiker wieder als

"unbelgbare provokante Lüge " ..was ich nur zitiert habe.  die Original Meldung war noch lustiger......

Warum????  Weil hier einer versucht, sein eigenes Posting ab zu streiten... lustig was??
Ahso...die hatten ja auch schon dern Verdacht, dass ich mich straffähige machen könnte mit der Aussage...Naja.....
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Zukunft Windkraft 527574
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

raldinho:

jo

04.08.12 00:41

#170 noogman : Hallo meingott
 Darf ich dich bitten meinen Hinweis  #149 zu beherzigen!!
Danke dafür! 
 noogman : Aber nicht doch meine Damen und Herren
04.11.11 21:25
Immer mit der Ruhe! Wir sollten doch alle eine ordenliche Unterhaltung führen!
Anfeindungen interessieren die Leser nicht. Es gibt auch BM!
Danke für euer Verständnis!
Gruß
noogman  
noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema
31.07.12 20:18
Da sollte dann doch eine sinnige Diskussion stattfinden!
Gebe die Hoffnung eben nicht auf!!
Danke für das Verständnis!!

ich sehe deutlich wie alles und jeden hier respektieren...der Herr...

Antworten
meingott:

Oho die Stasi

04.08.12 00:56
Nennt man jetzt schon wieder Demokraten Stasi , nur weil sie über Politiker aufdecken, welche Postings die hier mal eingestellt haben?
Ich finde schon, dass man in einer Demokratie aufdecken sollte, was ich ja hier mal gemacht habe.

Du kannst ja wieder versuchen bei Ariva ab zu fragen, ob es zulässig ist, dass andere Postings von User hier speichern dürfen

Viele User werden das ja nicht fragen...na warum wohl nur einige ;))

Achja raldinho 10606
Find ich auch super, dass sie das Thema mal anscheinen...den User hier sollte sich wohl der Threaderöffner auch mal ansehen...ausser 20 Löschungen die letzten Wochen kommt da nicht viel

Nordex-Speku.: #10592

2

03.08.12 20:14

Schön, dass wir jetzt schon hier neben einer Stasiunterlagenzentrale, in welcher alle Postings hier zuhause von einem User hier auf ihrem Privatrechner archiviert werden nun auch nun noch eine Zensurstelle haben, welche Qualitätssiegel und Noten vergibt. Irgendwo in Deutschland hatten wir schon einmal so etwas. ...

"meingott zeigt berechtigt die probleme auf!,..."

Hat besagter MG schonmal hier etwas anderes getan als hier Probleme aufzuzeigen, rumzunörgeln, provozieren, zu beleidigen, etc.? Wo bitte ist den mal ein aufbauender, positiver Aspekt Bericht bzgl. Nordex, welchen dieser gepostet hat? Eine solche einseitige Fixierung von diesem User spricht doch Bände und ist realitätsfremd! Der hat halt in seinem privaten realen Leben soviele Probleme, dass er ständig hier in den Ariva-Cyberraum flüchtet und seine Probleme auf Nordex projeziert und an Nordex abarbeitet und auslebt. Oder wie ist dieses Benehmen und dessen sehr eindimensional eingeschränkte Sicht der Dinge zu bewerten? Es hat doch alles zwei Seiten im Leben. Er ist die erste Person, welche ich kennengelernt habe, welche eine nur einseitige Sache entdeckt hat. Vielleicht bekommt er für diesen Fund / diese Entdeckung ja einen Nobelpreis?
Antworten
meingott:

Achja Nordex

04.08.12 00:59
Wer sich um diese Zeit erwehren muss, hat der ein schlechtes Gewissen=?
Aber ich bin mir sicher...du als Politiker kannst gut schlafen...dass können alle...ja ausnahmslos, da in ich mir ganz sicher
Antworten
meingott:

und noch was Nordex Speku

04.08.12 01:03
Es zeugt von einem schwachen/falschen Character, wenn man sich nicht mal mehr traut, die Person, die man hier meint, an zu sprechen.....
Aber passt zu deinem Auftreten, welches du hier an den Tage legst sehr gut.
Antworten
Woodster:

du noogman

3
04.08.12 08:06
warum lässt du immer zu, dass meingott dir deinen thread kaputtmacht oder ist das gewollt?

von den letzten 10 Postings waren 7 von meingott und davon waren alle absolut nur Provokation und Müll! Information gleich Null

Man muss denken dass noogman und meingott irgendwie zusammengehören, wie sonst ist zu erklären dass noogman hier nichtmal den Ansatz einer Kritik schreibt?

Man lese sich die letzten 7 von 10 Postings durch und frage sich was das noch mit Nordex zu tun haben soll.

Echt traurig noogman aber ich find dich sehr dubios als Threadführer und ich traue dir genau so wenig wie meingott
Antworten
meingott:

Wenigstens sorgt er dafür

04.08.12 09:00
das du dauergesperrter hier nicht schreiben kannst.
Antworten

noogman:

Guten Morgen

04.08.12 09:07
Es wird viel geschrieben aber leider zum Großteil nur geplänkel untereinander welches aber auch gar nichts mit Nordex zu tun hat!

Dabei gebe es doch so viele Fragen die einer Antwort oder auch Meinung bedürfen. Da wäre z.B. die Frage wie es in China weiter geht. Oder droht dort ebenso das Aus!
Oder was macht man in den USA? Wie gehts da weiter sollte die Förderung Ende des Jahres auslaufen!
Wie siehts aus mit Überkapazitäten und Turbinen-Preisen?
Und auch ganz wichtig, schafft es Nordex 2012 wieder wirschaftlich zu arbeiten oder bleibt wieder nur Verlust unterm Strich!
Gibts Gründe für eine Übernahme und was macht Fr.Klatten?
Was macht der Markt? Kann man die Schuldenkrise eindämmen und so das Vertrauen der Anleger wieder gewinnen oder wird es wieder einen Absturz geben?

Fragen über Fragen die doch für Gesprächsstoff sorgen sollten ohne andauerden persönlichen Hick Hack und sinnloses geblubber!!
Antworten
noogman:

Ach ja nochmal zur Erinnerung

2
04.08.12 09:13
Auf einen Kommentar des Herren/Dame mit den vielen Namen legen ich hier absolut keinen Wert!
Es gibt genügend andere Möglichkeiten!
Antworten

meingott:

Ein Politikforum?

04.08.12 11:13
Jo...das wäre doch was für dich. Da kannst dann deine ganzen Posting über Finazauschusssitzung etc rein spamen
Zu Nordex kommt ausser mal kurz den kopierten Kurs rein stellen nämlich überhaupt nichts mehr
Weil ganz ehrlich gesagt, interessiert mich die Meinung eines kleinen Provinpoltiker ganz und gar nicht.
Auch nicht, dass er eine Frau aus Ungarn hat und dorthin in den Urlaub fährt

Aber ich werde deinen Rat mal beherzigen und habe da schon mal was interessantes gefunden im Netz

Nichtförmlicher Rechtsbehelf gegen das Verhalten eines Amtsträgers.

Mit ihr wird das persönliche Verhalten eines Beamten bzw. Angestellten/Arbeiters des öffentlichen Dienstes oder eines Richters gerügt. Sie ist an die Dienstaufsichtsbehörde bzw. den Dienstvorgesetzten zu richten.

www.juraforum.de/lexikon/dienstaufsichtsbeschwerde

Yo mal schauen...vielleicht findet sich mal was Zeit für so eine förmliche Beschwerde incl einige deiner Postings hier zu deinen Aussagen als Politiker
Antworten
raldinho:

Also

04.08.12 12:20

noogman : Guten Morgen
04.08.12 09:07
Es wird viel geschrieben aber leider zum Großteil nur geplänkel untereinander welches aber auch gar nichts mit Nordex zu tun hat!
....Oder was macht man in den USA? Wie gehts da weiter sollte die Förderung Ende des Jahres auslaufen!

so wie ich das siehe, geht dieses "geplänkel" im Sinne von persönlichen Angriffen hier fast ausschliesslich von einer Person aus...wer "zerrt" denn aktuell noch Altbeiträge hervor, um andere user "zu diffamieren", was hier ja so kritisiert wurde....wenn wir mal die pushenden Spam-ID´s aussen vor lassen...und zu deinen Fragen...bzw. einem kleinem Teil davon, erstmal...

Despite potential loss of production tax credits for renewable energy, Nordex USA is still very active in getting the Ringneck Prairie Wind Project to the construction phase.   “There is still a strong appetite for renewable energy and new requests for proposals are being considered” according to Michael Kaplan, Project Development Manager, Nordex USA.  “With Nordex unique position as manufacturer, developer and operation manager we are very competitive in the market and are basing several bids using the Ringneck Prairie Wind data.” ....  discoverhillcity.com/Document.aspx?id=12601

Antworten
meingott:

raldinho

04.08.12 12:33
Wie ich ihnen schon mal sagte.....
Lesen sie sich die Postingszeiten durch, dann sehen wie wer hier den Thread laufend stört

Wie man wieder mal sehen kann, wurde der User auch wieder mal in Haft genommen von Ariva.

Oder passt das wieder mal so in ihre "Nordexwelt" hier

Antworten
meingott:

Ahja Altbeiträge

04.08.12 12:38
raldinho: jo  03.08.12 23:35 #10601
21895 Postings, 1017 Tage meingott : Yo raldinho
"Wenn das Invest nichts wird, dann werd ich was mehr arbeiten"
Jo raldinho....das werden dann wohl andere auch müssen ...oder =?

was macht denn das "Extremlonginvest"  des Herrn Franke bei dem von Ihnen "gepushten" Peix?...von den 5 $ die hier Ihr legendärer cocktail schlüfernder Freund mit den "goldenen Lenden" verkündet hat, sind wir wieder was entfernt?....trotz "bullflag" will ich noch anmerken dabei...)

thai09 : sag mal ..was wixt hier immer rum
28.11.11 09:49
nehmt mal die kohle raus
haengt sie bei peix rein ..
kursziel 5 dollar (1.25)
und ruhe iss
und lasst den psychopatwen sein scheiss posten
absolute zeitverschwendundung mit dem rubbish
hier...  
forum.finanzen.net/forum/salamitechnik-t453491?page=3

Darin sind sie ja ein guter Spezialist....oder?
Ebenfalls mit "diffamieren" und nachstellen
Sie wissen ja schon wie lange andere Personen on sind und wie viele Postings man geschrieben hat
Jojo......es sind doch immer die anderen, gell....
Antworten
raldinho:

Schätze

04.08.12 13:01

Wie man wieder mal sehen kann, wurde der User auch wieder mal in Haft genommen von Ariva.

niemand hier war so häufig in Haft wie sie...mein Herr...

und das der user sie "als rotes Tuch" sieht, wundert mich nicht allzusehr...ich brauche mir dafür nicht die letzten Seiten anschauen, ich kenne die Seiten davor...mein Herr

und zu  #10619...ist eine Antwort auf eine Provokation eines Nutzers von Ihnen...und der Herr mit den golden Lenden soll sich bitte nicht daran stören, wenn er dies Kursziel inkl. einer klaren Kaufempfehlung für Peix und Verkaufsempfehlung für Nordex, hier in einem Nordex Thread ausruft...und das ist ein Beitrag gegen Ihre gefühlten 100 der letzten Seiten...mein Herr...aber das einem Verhältnismässigkeit was ein Bergiff ist, dafür brüchte es wohl wieder den Kulturkreis...

Antworten
raldinho:

04.08.12 13:16

Wie siehts aus mit Überkapazitäten und Turbinen-Preisen?

Die Kosten eines Windparkprojekts entstehen nicht nur bei der Produktion der Turbine selbst, bis zu 30 Prozent fallen vor Ort auf der Baustelle an. Das sind etwa Fundamente, der Wegebau und - ganz wesentlich - die Integration in das regionale Stromnetz. Hier entscheidet sich oft, ob ein Projekt profitabel ist oder nicht. Und das hängt entscheidend von der Erfahrung und der Kenntnis der lokalen Bedingungen ab.
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...x_Rede_CEO_HV2012.pdf

“With Nordex unique position as manufacturer, developer and operation manager we are very competitive in the market and are basing several bids using the Ringneck Prairie Wind data.” ....                                                                                                                                                       discoverhillcity.com/Document.aspx?id=12601

Jürgen Zeschky: Nein, das sind zwar ernst zu nehmende Wettbewerber. Aber die Möglichkeiten der Chinesen werden überbewertet. Ihre Marktanteile haben die Chinesen fast ausschließlich in der Heimat gewonnen. Ich war kürzlich in China und war erstaunt, wie realistisch unsere chinesischen Wettbewerber ihre eigenen Fähigkeiten einschätzen, in der westlichen Welt Turbinen zu verkaufen.
Was heißt das konkret?
Die Chinesen sind sich absolut bewusst, welche Kenntnisse über Projektentwicklung, Gesetze, Infrastruktur oder lokale Besonderheiten es braucht, um hier erfolgreich zu sein. Daran hapert es bei ihnen ebenso wie an technologischen Lösungen wie automatischen Enteisungssystemen für die Rotoren oder komplexen Regelungstechniken.

www.wiwo.de/unternehmen/energie/...n-wir-es-nicht/6845878.html

und nicht vergessen...dabei sollten sich die ja Überkapazitäten, welche auch aus China kommen, in Grenzen halten?

Dem enormen Druck auf dem Markt für Windkraftanlagen will der Hersteller Nordex mit passgenauen Angeboten an die Kunden begegnen.  „Bei den Anlagen geht der Weg weg vom Massenprodukt hin zu  maßgeschneiderten Lösungen", kündigte der neue Vorstandschef Jürgen  Zeschky in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa vor der  Hauptversammlung am Dienstag in Rostock an.
Zehn Prozent höhere Ausbeute
Nordex werde verstärkt auf spezielle Anforderungen der Standorte  reagieren. Dazu gehörten unterschiedliche Türme, Rotordurchmesser oder  auch Extras, wie etwa ein Anti-Eis-System. Dies sei für einen  schwedischen Betreiber entwickelt worden und führe dazu, dass durch ein  Heizsystem Eis schnell von den Rotorblättern abrutsche. Eine rund zehn  Prozent höhere Ausbeute ist die Folge", sagte Zeschky.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-misere-18270759.htm

Starkwind darf man da ruhig auch zu erwähnen?... die 1 GW von mainstream und Sinovel sind aufgrund des legal disput ja auf Eis...

vielleicht mal zur Abwechslung zwischen den postings des Herrn meingott zum Thema....

Antworten
meingott:

Nun ja, wenn ich mir meine Postings

04.08.12 13:40
die letzten Tage so an sehe, dann war da jedes einzelne davon zum Thema Nordex oder Windkraft
Natürlich nur solange, bis der Unruhestifter Nordex-Spekul hier auftaucht...aber anhand der Masse an Löschungen kann man ja schön erkennen, dass er nicht am Thema interessiert ist, sondern möchte hier nur ein bisschen provozieren., bzw will uns zeigen, dass er irgendwie Hobbypsychologie in seiner Freizeit zu betreiben scheint.

Ist mir ja auch im Grunde Pip, wie ich schon mal sagte.
Wenn er jedoch meint, er müsse sein Halbwissen über mich hier kund tun, dann werde ich ihm weiterhin Postings entgegen setzen.

Rotes Tuch....das mögen die Grünen von Haus aus nicht.....das ist ein Bestandteil der Aufnahme in dem Verein.;)

Antworten
meingott:

Wie gehts weiter?

04.08.12 13:45
Branchenflaute massiv spürbar

+ Preisdruck bei Zulieferern und Herstellern
In Deutschland und Europa sind die besten Standorte bereits besetzt und auch der Wind weht weniger als noch 2011 erwartet. Zudem gibt es Schwierigkeiten mit der Genehmigung der immer größer und höher werdenden Anlagen. Doch nicht nur für die Hersteller, auch für Zulieferer ist die Branchenflaute massiv spürbar. So wie beim Unternehmen Eickhoff aus Bochum, das Getriebe für Windkraftanlagen herstellt. "Jetzt werden Preiskämpfe ausgefochten, wir sind massiv unter Preisdruck und die Hersteller der Anlagen genauso. Selbst der Weltmarktführer macht keine Gewinne. Man kann schon sagen, dass wir uns in einer gewissen Krise befinden", sagt Ralf Wittor von Eickhoff Antriebstechnik Bochum.

www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/energiewende194.html
Antworten
noogman:

Ausverkauf der Ökobranche in Deutschland

04.08.12 14:18
www.wiwo.de/unternehmen/energie/...n-deutschland-/6957058.html

04.08.20120
Russen kaufen FuhrländerAusverkauf der Ökobranche in Deutschland
von Mario Brück und Florian Willershausen

Der staatliche russische Atomkonzern Rosatom kauft den Westerwälder Windradbauer Fuhrländer. Damit geht der Ausverkauf der Öko-Branche in Deutschland weiter.
Antworten
noogman:

04.08.2012 muß es heißen! Sorry

04.08.12 14:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 2,87
Fallender Moderna Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ18S04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--