Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3V9T2 , DE000VK64YN9 , DE000VJ2VG31 , DE000VH4A4P1 , DE000VH1JRR2 , DE000VH7P2H2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.352.742 / Heute: 243
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 33,50 € -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +817,68%

DR.FAUST:

mg

03.08.12 11:51

les  mal und  denk mal nach ..... ich bin nicht  deine  mutti bei der  du dauernd  an der  titte  hängen musst

Windkraftanlagen im ganzen Land gehen unvermindert weiter und wer die Bewegung trägt, abgeschlossen Amasya und Metristepe'de Projekte und startete ein neues Projekt in Balikesir.

Transport und Installation von Windenergieanlagen mit bewährtem Erfolg im Bereich der Energietransport in Motion, Amasya zu 16 Nordex 2,5 MW und 2,5 MW Nordex-Windenergieanlagen Metristepe Bozüyük Installation hat 16 Einheiten abgeschlossen. Diese Projekte werden mit dem Transport und den Einbau von 804,7 MW an Windkraftanlagen erreichen Bewegung durchgeführt, schließlich Balikesir Windenergieanlage, Anfang-zu-Schiff-Entladungen und Turbine Installationen, trat in ein neues Projekt.

www.haberortak.com/Haber/Enerji/03082012/...imaciliginda-projeler.php

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

meingott:

Jo Faust lies du mal

03.08.12 11:55
Zumindest die Aussichten auf dem Weltmarkt sind für die exportorientierte deutsche Windenergie-Branche mit einer Ausfuhrquote von 65 Prozent für 2013 alles andere als rosig. Weder in Europa oder den USA noch in China sei mit nennenswerten Wachstumsraten für die Windenergie zu rechnen, so Thorsten Herdan, Geschäftsführer der VDMA Power Systems. Das Volumen der neu installierten Leistung, das in diesem Jahr weltweit 46 Gigawatt erreiche, werde 2013 möglicherweise auf unter 40 Gigawatt zurückfallen. Immerhin: „Was effiziente kostenoptimierte Technologie angeht, sind wir weltweit Spitze“, sagte Albers.

www.fr-online.de/wirtschaft/...en-flaute,1472780,16778616.html

Wenn ich mir deine Postings so lese....hast du noch einen Mutter Komplex?
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
raldinho:

03.08.12 12:25

http://www.windtech-international.com/industry-news/annual-us-wind-o-m-spending-to-double-by-2025

http://www.windtech-international.com/industry-news/annual-us-wind-o-m-spending-to-double-by-2025

Antworten
DR.FAUST:

jo mg

03.08.12 12:26

was weiss  schon fraunhofer, wir  haben ja  FAZ

Antworten
DR.FAUST:

sry FR und nicht FAZ

03.08.12 12:26
Antworten
meingott:

Yeo raldinho

03.08.12 12:34
Was weis denn auch ein Geschäftsführer der VDMA , im Gegensatz zu einem Schreiberling eine Windkraftjournal....oder?

Aber ist ja nichts neues , dass dort drüben ne Flaute kommt....bei Null AE bei Nordex zeichnet sich die Zukunft auch ohne solche Nachrichten ab ;))
Antworten
raldinho:

2
03.08.12 12:44

Was weis denn auch ein Geschäftsführer der VDMA , im Gegensatz zu einem Schreiberling eine Windkraftjournal....oder?

der Schreiberling scheint wenigstens lesen zu können...im Gegensatz zu manch anderem?

der "Report" ist aber von IHS EER

We are an international  team of research experts, industry analysts, and strategy consultants.  Our backgrounds include experience with research and advisory start-ups,  venture capital, strategic consulting, and knowledge management.  Collectively we have accrued decades of hands-on research, analysis, and  working with clients to improve their market position. www.emerging-energy.com/about-eer/history.aspx

Research Approach
IHS EER Advisory services and market studies are based on a research-intensive model, providing rich support to thought leadership in renewable and low-carbon energy.
www.emerging-energy.com/Research-Approach.aspx

Antworten
meingott:

Yo auch direkt vom Fach

03.08.12 12:58
so wie der GF von VDMA

Hat Kathie und Co nix im Talon?
Oder die Praktikantin?
Antworten
meingott:

So halten wir wieder mal kurz zusammen

03.08.12 13:09
Offshore Ende und Aus....100 Mille verheizt
China..hmmm, scheinbar auch nicht mehr lange...wie viel dort verheizt? wird sich wohl auch in so einer Grössnordnung bewegen
Preise weiter im Keller, Tendenz immer noch nach unten zeigend.
USA wird wohl die nächste Geldverbrennungsmaschine bei Nordex ohne Aufträge , wie man bis jetzt in 2012 schon sehen kann
Windkraft Onshore geht vermutlich weiter zurück, was sich wieder auf die Überkapazitäten auswirken wirkt und somit den Preis weiter verschlechtern wird
Zudem kommt immer mehr Widerstand aus der Bevölkerung und den Landschaftsschützern, die sich gegen diesen Wildwuchs behaupten.
Die Banken scheuen immer noch die Investitionen in Projekte.
Förderungen werden weltweit runter gefahren, Einspeisevergütungen ebenso.

Der Trend geht raus aufs Meer weg vom Land.

Antworten
DR.FAUST:

mg

3
03.08.12 14:40

du bist  doch so spitze in zurück blättern...

diese  und  andere  sachen haben wir  dir  doch schon versucht  klar  zumachen! nur  bitte , du musst  uns  auch verstehen das  wir  es  nicht  alle  10 seiten niederschreiben wollen!!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Woodster:

Update: Schon 5014 anlagen und 7,8 GW

3
03.08.12 17:36
schon hammer wie Nordex wächst, erst im Mai sah es noch so aus:

www.finanznachrichten.de/...uenf-windparks-fuer-nordex-016.htm

"....Insgesamt hat Nordex weltweit rund 4.880 Anlagen mit einer Kapazität von über 7.540 MW installiert. Mit einem Exportanteil von mehr als 85 Prozent nimmt die Nordex SE auch in den internationalen......."

Und jetzt siehts so aus!

www.nordex-online.com/de/unternehmen-karriere/daten-fakten.html

Installierte Leistung   Installierte Windenergieanlagen: 5.014
Gesamtleistung: 7,8 GW

Respek Nordex!
Antworten
Nordex-Speku.:

Nordex mit ordentlicher Perfomance heute!

03.08.12 18:07
Nordex hat am Tageshoch geschlossen und zwar wie folgt:

03.08.2012, 17:35:15 (Xetra)

3,082 EUR +0,08 +2,70%
Antworten
DR.FAUST:

ist es zufall?

03.08.12 18:24

www.finanzen.net/charttool/

das  es  ab dem 27 juni mit  nordex hochgeht...

weiss  da schon einer  mehr ?

Antworten
WatcherSG:

faust,... deine posting kannste bei mücke ablassen

03.08.12 19:53
ich finde es teilweise wie von einem hauptschüler wie du hier postet!,...

du holst irgendwelche studien raus die das thema global aufnehmen,... dabei wird ja nicht gesagt das nordex davon was hat!,... schau dir doch mal vestas an,...

mischkonzerne werden davon am meisten profitieren!,... nordex muss strampeln,...
und mischkonzerne können ihre strukturen viel flexibler anpassen!,... nordex kann ja nicht auf einmal kühlschränke bauen!,.... immer dran denken!,...

deine berichterstattung und posting sind ne vergewaltigung an dem foren-eröffner noogman!,...

also fang mal jemand zu finden der für dich denkt!,...

meingott zeigt berechtigt die probleme auf!,...

und wenn ich es auch hasse zu zugeben,.. wenn dieses jahr ne dicke delle wegen china, usa und offshore kommt,.. sind die 1,50ig sicher realistisch,... nur gewinne könne den aktienkurs nach oben bringen!,...
Antworten

DR.FAUST:

jo watcher

03.08.12 20:18

das  stimmt! meine  postings  sind  echt  brutal manchmal.....     :)

liegt  aber  dran das  ich mehr  mache  als  nur  hier  im forum zu spammen, vl sollte  ich unterlassen  auf  10 hochzeiten zu tanzen , aber  wenn ich eure  scheisse  lesen muss  kann ich es  mir  leider  nicht verkneifen

Antworten
noogman:

Guten Abend Dr.Faust

03.08.12 21:25
Sollte hier jemand in Nordex investiert haben als der Kurs noch bei 7, 8€ oder noch höher stand, in der Hoffnung sein Geld zu vermehren, wird sicher keine Freude haben. Der mittlerweile mehrere Jahre andauernde Abwärtstrend müsste doch einen Grund haben und der ist sicher nicht das alles in Butter ist. Diese Leute bräuchten einen drei oder vierfach höheren Kurs um überhaupt eine schwarze Null zu schreiben! Wie kann das sein!? Okay, der Markt spielt hin und wieder verrückt und lässt selbst die fundermental bestens gerüsteten Konzerne abstürzen. Dies dauert aber sicher nicht mehrere Jahre! Also muß man doch annehmen das bei Nordex etwas nicht richtig läuft! Und es sollte doch möglich sein Dinge die nicht richtig laufen auch anzusprechen!
Antworten
raldinho:

Solange ist die KE

03.08.12 21:42

zu 8,4 auch nicht her......und

WatcherSG : deine berichterstattung und posting sind ne vergewaltigung an dem foren-eröffner noogman!,...

ist o.g. bitte ein Art jemanden oder Dinge anzusprechen?...ich würde ja meinen nein, das ist grob unverschämt...

und das folgende hat sicher nix mit den angesprochenen Kursverlusten zu tun...diejenigen die die KE gezeichnet haben, waren auch nur alle sentimentgetrieben...wie der "Herde"

Schneller Computerhandel bremst Kleinanleger aus
Der weitgehend automatische Computerhandel sorgt für wundersame Kurskapriolen an den Börsen. Vor allem Kleinanleger haben gegen den Wissensvorsprung der Computer keine Chance

www.welt.de/finanzen/article108383549/...Kleinanleger-aus.html

erst recht nich Anfang des Jahres als die schicke ct bis dahin mal kurz was "rasiert" wurde?...

Antworten
meingott:

Yo raldinho

03.08.12 22:39
Es ist auch grob unverschämt, hier den Lesern noch kurz vor dem Aus beim Offshore zu erzählen, dass die Banen Quasi Schlange stehen bei Nordex Projekten
Ebenfalls ist es unverschämt hier den Usern die Werkskapazitäten in USA runter zu reden, obwohl von Pressesprecher bestätigt, um ihre eigenen Postings die nicht stimmen zu rechtfertigen
Ebenfalls ist es unverschämt, hier den User Preisen bei der N 117 zu erzählen, die überhaupt aber auch gar nicht stimmen...weil es sich um Anlagenpreise handelt

Und was noch von ihn alles unverschämt ist hier, das kann man ja am Kurs sehen...und an ihren Aussagen

"Wenn das Invest nichts wird, dann werd ich was mehr arbeiten"

Jo raldinho....das werden dann wohl andere auch müssen ...oder =?
Antworten
meingott:

Oho und löööl

03.08.12 23:18
Yo...da hat wohl einer keine Ahnung mehr, von dem was er selber geschrieben hat hier....
Na wer verwechselt da hier mal privates mit ARIVA  hier ?

Auszug aus Posting 10593 hier aus diesem Thread

##Eine solche einseitige Fixierung von diesem User spricht doch Bände und ist realitätsfremd! Der hat halt in seinem privaten realen Leben soviele Probleme, dass er ständig hier in den Ariva-Cyberraum flüchtet und seine Probleme auf Nordex projeziert und an Nordex abarbeitet und auslebt.###

Weiters schreibt der User hier über seine privaten Sorgen seitens seines Invests

Nun...hat der User bereits den Blick für die Realität verloren, oder denkt er in gutem Gewissen, es ist spielt sich doch alles so ab, wie er meint in seiner Scheinwelt...nun ja...man kann auf weitere Kapitel seines Lebens ( Scheinwelt wohin er sich wohl flüchtet ) gespannt sein..
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Zukunft Windkraft 527568
Antworten
raldinho:

Naja...

03.08.12 23:23

ich hatte ja erwähnt, dass ich bezweifele, dass sie einem mir bekannten Kulturkreis zuzurechnen sind...dieses posting von Ihnen bestätigt mich in meiner Annahme...

weinigstens ein gewisses Maß an Respekt dem anderen gegenüber vermissen zu lassen ist "unverschämt"...links zu posten, die der Information der Nutzer eines Threads dienen sollen, wohl kaum...

Aber dazu würde mich mal wieder ausdrücklich die Meinung des Threaderöffners interessieren?...wenn sie als jemand unverschämter meine postings als "unverschämt" einstufen....dann wundert mich dies nämlich nicht wirklich, mein Herr...

ausserdem hatten sie das jv mit Deson noch vergessen zu erwähnen, welches angeblich vom Pressesprecher ebenfalls dementiert wurde....hattem sie damals eigentlich explizit nach dem "consortium Nordex Singapore Equipment Private Limited/Descon FZE, UAE" gefragt?

A joint venture has been established between Nordex & Descon through AEDB´s facilitation for local manufacturing of towers and local EPC services
www.pabf.com.pk/Download/...Pakistan%27s%20Energy%20Sector.pdf

PACRA assigns ratings to FFC Energy Limited Lahore : 15-Sep-2011
...b) first venture of Nordex in Pakistan, though it is expected to be managed by selection of Descon Engineering as core partner that has sound
domestic experience, and c) equipment malfunctioning wherein modular commissioning pattern would be offering swift learning curve, helping in
minimizing overall delays….

www.pacra.com/pressrel/FFCEL_P11.pdf

und hatten sie die mail zur Werkskapazität in USA hier gepostet?...muss mir wohl entgangen sein....

Antworten
meingott:

Ahso ja zu Klarstellung bzgl des Politikers hier

03.08.12 23:33
und der "Schwarzen Kasse"
Hier nochmals in einem Posting beide Aussagen vereint... welches ja der Herr Politiker mittels Meldefunktion dermassen bestreitet, dass er schon 2 Postings löschen hat  mit der Begründung, dass dies eine "bösartige falsche Aussage " sei

Hier dann mal der Beweis, dass der Herr Politiker hier mal wieder nicht die Wahrheit spricht.

-------

Nordex-Speku.: Ich bin auch kein Fan davon,  05.08.11 19:27 #3346
da sehr riskant aber da meine Frau ab sofort unser Geld verwalten möchte, da ich "unzuverlässig" war bleibt mir bei meinem kleinen Restgeld (schwarze Kasse: >600 € auf dem Depotkonto) zuzeit wenig Alternative.

Heute habe ich zum Glück die beginnende Gegenbewegung nicht verspasst und werde gut absichern. Habe ja aus meinem letzten Fiasko gelernt! Und will alles wieder gut machen wie auch mich an den Banken rächen!!!

www.boerse-stuttgart.de/rd/de/knockout/...KK4.EWX&lang=de

Einstandskurs 0,58 €; 1000 St.

Ko: 3,75 €

Und dann dieses noch als Nachweis
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Zukunft Windkraft 527572
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3V9T2 , DE000VK64YN9 , DE000VJ2VG31 , DE000VH4A4P1 , DE000VH1JRR2 , DE000VH7P2H2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.440 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 09:17
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--