Das sie einer KE oder WA wie auf der letzten aoGV zustimmen oder ablehnen, sollte man von einem strategischen Partner erwarten können.
|
werden spätestens dann ihre Stimmrechte zücken und in die Waagschale werfen, wenn ihre Interessen irgenwie beeinträchtigt werden....alles andere ist Tagträumerei und Verleugnung der Realitäteten. Und das von angeblich gestandenen Geschäftsleuten...
.
Ein User Stilles Wasser hat es auf WO zutreffend beschrieben:
"Als Koreaner mit Stimmenmehrheit würde ich den Sitz der AG baldmöglichst nach Seoul verlegen.
Ich würde noch einige Kapitalerhöhungen zum Ausbau der Kapazität der dortigen Werke durchziehen, bis die Aktienzahl so verdünnt ist, dass Europa nichts mehr zu melden hat.
Dann würde ich die Früchte ernten.
Dem H. Kallenfels würde ich ein höfliches asiatisches Lächeln schenken.img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif" style="max-width:560px" />"
Woche ;-) ... WARUM DENKT IHR WURDE DIE GV/HV nach hinten verschoben?
Um bis dahin den GROSSEN DURCHBRUCH zu erreichen....die Frage ist nur nach oben oder nach unten
.
hoffe doch schwer das der Durchbruch nach oben stattfindet. Allerdings noch ohne die Ami´s- die sind nicht flüssig/fähig genug. Dennen würde ich die Partnerschaft kündigen wegen Erfolglosigkeit. Soll doch Moura oder ein Vertriebspartner (importierte Batt.) die Batterien dort vertreiben.
zuständig.
Das kann ja auch nur iq passieren.
die Ecos für die Neue Saison auf Facebook IQPower GmbH
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |