Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 933  934  936  937  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.381.376 / Heute: 2.048
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

börsi4000000:

....was los ist?

2
20.03.12 11:27

Ganz einfach: IQ P ist wieder mal das Geld ausgegangen und wenn man die Zuliefer nicht bezahlt, kriegt man keinen Rohstoff. That's it. Ich gebe der Bude noch max. 2 - 3 Wochen, dann werden wir ganz tolle Neuigkeiten von Sulli hören, falls er überhaupt noch dort arbeitet.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

jernsk:

ich glaube auch,

20.03.12 11:37
die bereiten den abgang vor....

die szenarien auszumalen, ist müßig.

ein mögliches szenario wurde hier weiter oben im thread bereits mehrfach ausgeführt,
viele weitere abläufe sind denkbar.

und jetzt bitte genau lesen:

Zitat

Demzufolge wird ein strategischer Partner für eine Mehrheitsbeteiligung am europäischen Geschäft gesucht, durch den das anvisierte Geschäftswachstum in betrieblicher und finanzieller Hinsicht optimal unterstützt wird. Dabei werden derzeit diverse Szenarien geprüft, wie die Beteiligung durch einen Lizenznehmer, einen großen Batteriehändler oder ein Management Buy-Out (MBO).

Zitat Ende
Antworten
checker38:

so heute morgen den Rest von dem Mist

2
20.03.12 12:45
mit exorbitantem Verlust verkauft...so what... jetzt ist mir der Laden sowas von egal...
wie würde Roecki sagen....VerdammterscheißIQdrecksladen ;-)) ach gehts mir jetzt gut...
Ich glaube ich mache ein Fläschen Champus auf ;-)

38
Antworten
Soplik:

ne ne ne

3
20.03.12 13:40
schrott Kack IQ P Mist!!!!!!

www.moneymoney.de/2012032010744/moneymoney/...-finger-weg.html
Antworten
checker38:

würde mich nicht wundern

20.03.12 13:47
wenn der Dreck jetzt steigen würde nachdem ich alles verkauft habe...bei meinem Glück....;-(

38
Antworten
jernsk:

ach,

20.03.12 13:49
dann warst du das   ;-)  
beileid zu den verlusten, gratulation zum schlußstrich.....
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Zukunft gesichert! 494317
Antworten
no play:

Jo

20.03.12 13:50
du oberchecker ;-)
Antworten
Aktienniete:

...

2
20.03.12 13:54

Warum wollt ihr jetzt bitte alle verkaufen???

Darauf ist doch jetzt auch geschissen. Entweder (wie einige hier behaupten) untergehen und Iq ist pleite und bald gar nix mehr wert, oder wir erholen uns langsam wieder. Aber jetzt aussteigen und nur rumjammern geht gar nicht!

Gruß

Antworten
Paula4875:

Ausgebasht?

20.03.12 14:01
Habs mir für heut schlimmer ausgemalt..
Antworten
Soplik:

du kannst gut reden Aktienniete

20.03.12 14:28
glaub mir hier sind leute die mit viel geld investiert sind!

jetzt eine Entscheidung zu treffen ist für viele hier sehr schwierig geworden,auch für mich!

Das Problem ist ,kein Vertrauen mehr was IQ mist betrifft!!
Antworten
Aufschlagwie.:

Soplik: Unbedingt auf Money Money hören,

20.03.12 14:56

das ist das beste und zuverlässigste Schmierblatt weit und breit.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Aufschlagwie.:

Checker, wäre natürlich jetzt blöde für dich.

20.03.12 14:57

Aber beruhige dich, den Gewinn nehme ich dann für dich mitforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

Kein Einsatz, kein Risiko, aber auch kein Gewinn.

Antworten
Roecki:

Zitat...

20.03.12 15:21
Sobald sich unsere Einschätzung zur Aktie von iQ Power AG ändert oder Handlungsbedarf besteht, werden wir Sie darüber kostenlos über den MoneyMoney Aktiennews Verteiler in Kenntnis setzen.

Demnach müßten die Zocker alle wieder einsteigen, sobald MoneyMoneyMoneyMustBeFunny zum Einstieg bläst!

Blöd nur, daß Sie dies vermutlich nie tun werden, auch wenn's kostenlos wäre :)
Antworten
boule:

Adieu IQ Power

16
20.03.12 18:09
Liebe IQ-Gemeinde
Seit Herbst 2009 bin ich stiller Mitleser in diesem Forum und Aktionär von IQ Power gewesen. Von der Idee fasziniert, der Technik überzeugt, mit viel Fantasie und einer rechten Portion Gier ausgestattet habe ich all die Jahre an den Erfolg von IQ Power geglaubt. Mein Durchhaltewille wurde gestärkt durch waghalsige Prognosen, Berichte über Markteintritte und Absichtserklärungen, so dass ich über all die Jahre immer unverantwortlicher Geld in diesen Laden steckte. Nach der atemberaubenden Abstiegsbegleitung dieser Firma in den letzten Jahren bis hin zu 3 Cents bin ich nun aus dem Traum von IQ Power erwacht.
Diese Firma hat in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt, und dies trotz vollmundigsten Ankündigungen (wie uns Roecki ab Seite 930 in geballter Ladung schmerzlich vor Augen geführt hat). Der Kurs hat sich seit meinem ersten Aktienkauf verfünftelt, der BE wurde nicht erreicht, alle relevanten Prognosen erfüllten sich nicht (Umsatz, BE, Kurs, Übernahmen, Markteintritte…)!!!
Meine eigene Blindheit gegenüber all der Zeichen, die zu erkennen gewesen wären, ist schockierend. Ich bin nicht wütend auf den unfähigen CEO und seine regelmässigen Unwahrheiten, ich bin wütend auf mich. Und das ist gut so.
Ich habe gestern alle meine Aktien verkauft, mit happigstem Verlust. Und ich habe mich befreit von dieser unsäglichen Aktie, von der ständigen Hoffnung, der BE warte um die Ecke; von dem Glauben, die Rakete starte jede Minute und von der Sucht, mehrmals täglich mit hoffnungsvollem Blick nach dem Kurs zu schielen… und es fühlt sich gut an. Dieses Leben ist eines der härtesten und ich habe meine Lektion gelernt. Schlussstrich!

Wieso ich dies hier schreibe? Den hohen Besuchszahlen dieses Forums entnehme ich, dass noch viele andere stille Mitleser ihr hart verdientes Geld in diesen unsäglichen Traum hier gesteckt haben. Wacht auf und fragt Euch, aus welchem Grund dieses Mal die Ankündigungen eintreffen sollten? Sie sind es bis dato nie. Und dabei ist es egal, ob das Produkt und die Story stimmen, die Taten stimmen nicht. Ob die Kleinaktionäre nun mit einem ausgeklügelten System aus dem Rennen genommen werden wie uns die Gräfin in wiederkehrenden Kopien prophezeit oder ob eine banale Insolvenz am Ende des Weges wartet, mit dieser Aktie wird kein Geld mehr verdient. Diese Aktie ist leider nicht mal mehr interessant für Zocker. Den Zockeraktien leben von Hoffnung und Fantasie, und hier riecht’s nach einer sterben Firma.
So, nun wünsche ich Euch allen Glück auf im Leben und den Mut, Tatsachen zu sehen und danach zu handeln. (und dies nicht nur an der Börse ;-))
Boule  
Dies ist keine Handelsempfehlung, sondern eine Empfehlung aufzuwachen!
Antworten
Aktienniete:

...

20.03.12 18:33

Alles Gute Boule.

Antworten
denpit:

Fragenkatalog

20.03.12 19:36
www.iqpower.com/...017&ID=90d447d2886dbe326952f9ce2d8aefc3
Antworten
Aufschlagwie.:

Boule: Alles Gute, bin echt den Tränen nahe

20.03.12 19:37

gewesen. Aber ich bleib dabei, hier geht noch was.

Antworten
denpit:

.. na denn:

20.03.12 19:42
Was soll denn dann noch schief gehen :)

Aus dem Fragenkatalog:
Wann werden die Umsätze signifikant steigen? – Mit der neuen strategischen
Ausrichtung hat sich der Verwaltungsrat für Rendite vor Umsatz entschieden. Durch
unsere Lizenznehmer in Asien und Nordamerika sowie den Betrieb in Europa erwarten wir
sehr schnell einen guten siebenstelligen Umsatz monatlich.
Antworten
ExplorerTrader:

ahja

20.03.12 20:17
Ist es richtig, dass Herr Bob Sullivan als verantwortlicher CEO seit Beginn dieses
Jahres auf sein Gehalt so lange verzichtet, bis der Break Even auf Jahresbasis
erreicht ist? – Ja, das ist richtig. Herr Sullivan unterstreicht damit die positive Aussicht des
Unternehmens für die Zukunft und setzt damit ein klares Signal.
Antworten
bayerber:

???

3
20.03.12 20:21
Das hört sich alles gut und plausibel an, hat sich aber immer so angehört.

Der CEO verzichtet seit beginn des Jahres auf sein Gehalt. Das ist für mich ein gutes Zeichen.

Vielleicht wird es ja doch noch was.

Um wieder aufzustocken, habe ich aber zu viele negative Erfahrungen in letzter Zeit mit IQ gemacht.
Deshalb heist es hier für mich:
Lieber auf den angefahrenen Zug aufspringen und auf ein paar Prozente verzichten, als in ein fallendes Messer zu greifen und sich weh zu tun.

kein Aufruf zum Handeln, nur meine Meinung

bayerber
Antworten
sechs_helden:

Tja,

6
20.03.12 20:47

jetzt schauen einige in die Röhre.

Hiermit danke ich denjenigen für ihre Aktien!!!

Tja, Börse kann grausam sein, Aktionäre aber auch und ich erst recht.

PS: Gut, dass ich vor kurzem auch mal etwas gebasht habe.

PPS: Ich bin immer noch jung und brauch' das Geld.

PPPS: Gibt jetzt keine Gründe mehr, warum die Aktie im Keller bleiben sollte.

Antworten
ExplorerTrader:

interessanter Punkt:

20.03.12 21:00
Eine Ausweisung der Anteilshöhe an der iQ Power Asien ist erst dann
möglich, wenn iQ Power Asien kumulierte Gewinne verzeichnet. Auch Smart Battery muss
erstmals kumulierte Gewinne schreiben, damit die iQ Power AG den Wertanteil an dem
Unternehmen in der Bilanz ausweisen darf. Dies ist nach internationalen
Buchhaltungsvorschriften nicht anders möglich. Allein schon aus diesem Grund ist der
aktuelle Wert der AG klar unterbewertet.
Antworten
Aktienniete:

...

3
20.03.12 21:07

Glaub unser Ex-Iq`ler Boule wird sich bald gehörig in den A** beisen.

Aber ist das typische Anlegerverhalten. Schmeissen wenn es im Keller ist, genau umgekehrt müsste es sein.

Antworten
no play:

@boule

20.03.12 21:33
das schlimmste was man machen kann.....................
in eine Aktie einzusteigen........................................
Verluste einzufahren und stinkig aussteigen............
vor allem, wenn man auf sein eingesetztes Geld angewiesen ist,
bzw. wenn man dieses Geld für irgend einen Zweck, schnell wieder braucht.
Die Börse ist kein Sparbuch.....................................
einzahlen und einfach wieder abheben, das klappt nicht.
Lieber etwas weniger Einsatz und viel Geduld, ein gutes Rezept ;-)

Ich weiß nicht über deine Finanzen bescheid, aber es geht vielen so.
Bitte nicht als Beleidigung auffassen.
Antworten
no play:

Schon mal schön

20.03.12 22:01
das es keine Schwatten gehagelt hat.
Mal ganz ehrlich............................?
Ich habe viel Lehrgeld bezaht, also habe alles selbst duchgemacht und möchte es gerne anderen ersparen.
Oder ?
Wer hat sich noch nicht von einer Aktie mit herben Verusten getrennt, die einige Zeit später, einen Haufen Kohle an Land gespült hätte ????????????????????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 933  934  936  937  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40